Eventer
Twitch.tv/eventer_
Wer nur 500k Einheiten einplant...Kimishima sagt, dass die Produktion der Nintendo Switch aufgrund von hohen Vorbestellerzahlen erhöht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nur 500k Einheiten einplant...Kimishima sagt, dass die Produktion der Nintendo Switch aufgrund von hohen Vorbestellerzahlen erhöht wird.
Das 2Mio ausgeliefert werden ist doch kein Leak sondern schon bestätigt oder nicht?![]()
Nein, muss man nicht. In meinem Bekanntenkreis kann von Omnipräsenz schon lange keine Rede mehr sein, das war seit dem i486 bis vor etwa zehn Jahren noch ganz anders. Für mich ist der PC als Gamingplattform seit 2008 praktisch tot und ich habe aktuell absolut nicht das Bedürfnis, zurückzukehren. Kann mich kaum überwinden, in ein wohnzimmertaugliches Midrange Rig im Konsolenformat zu investieren. Wäre aber auch nur noch für PC-only Indies und Klassiker interessant.Doch muss man, da der PC omnipräsenter ist als jemals zuvor. Und auch ein fast 10 Jahre altes Board und deren User dürfen mit der Zeit gehen.
Naja, man hat schon mehr Switches zum Launch als das es PS4's gab, ob man da jetzt von knapp bemessen sprechen kann.
Nein, muss man nicht. In meinem Bekanntenkreis kann von Omnipräsenz schon lange keine Rede mehr sein, das war seit dem i486 bis vor etwa zehn Jahren noch ganz anders. Für mich ist der PC als Gamingplattform seit 2008 praktisch tot und ich habe aktuell absolut nicht das Bedürfnis, zurückzukehren. Kann mich kaum überwinden, in ein wohnzimmertaugliches Midrange Rig im Konsolenformat zu investieren. Wäre aber auch nur noch für PC-only Indies und Klassiker interessant.
Ja gut aber da sprichst du ja einen wichtigen Punkt an, November bis Dezember.Ist schon IMO etwas knapp bemessen.
Verkaufszahlen von November bis Dezember waren bei der PS4 4,2 Mio und bei der One 3 Mio.
Könnt also knapp werden. PS4 hatte ja in dem Zeitraum dasselbe Problem zu wenig Konsolen zu haben sonst wären die zahlen noch was besser gewesen.
Oder durch eine Veränderung der Präferenzen.lol...sorry..das lässt sich nur durch totalen realitätsverlust erklären.

Ja gut aber da sprichst du ja einen wichtigen Punkt an, November bis Dezember.
DankeSehe ich nicht so. Der PC hat natürlich seine Daseinsberechtigung; auch hier im Board....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen