Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß, es ist eigentlich ein falsches thema, aber blickt hier noch irgendwer bei den nintendo-accounts durch? ich hab ne nintendo networl id, aber keinen nintendo account. zumindest funktionieren die einloggdaten dort nicht. ich kann mich aber mit dem separaten punkt "mit network id anmelden" dort anmelden und eine gewisse verknüpfung scheint ja auch zu bestehen. gibt es irgendeine möglichkeit beide accounts so zu verschmelzen, dass ich mich auch direkt mit dem nintendo account anmelden kann?

ich weiß, es ist eigentlich ein falsches thema, aber blickt hier noch irgendwer bei den nintendo-accounts durch? ich hab ne nintendo networl id, aber keinen nintendo account. zumindest funktionieren die einloggdaten dort nicht. ich kann mich aber mit dem separaten punkt "mit network id anmelden" dort anmelden und eine gewisse verknüpfung scheint ja auch zu bestehen. gibt es irgendeine möglichkeit beide accounts so zu verschmelzen, dass ich mich auch direkt mit dem nintendo account anmelden kann?

Vor dieser Frage stand ich auch, als ich Mario Run auf dem iPhone geladen habe...

Falls es noch jemanden interessiert, pack ich es hier mal rein (gehe stark davon aus, dass niemand hier unseren Radiosendern folgt ;) ):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zur Qualität noch kurz ein paar Ausreden:
Ja, ist kein Kunstwerk, aber das musste ich auch nebenher basteln, war alleine (@eape mal nicht mit eingerechnet :D ), schwierige Lichtverhältnisse, es gab Freibier - ihr versteht schon :D

Jedem das seine. Mir gehen zum Beispiel PS4 Pro und Scorpio am Arsch vorbei.

Ich kenne die Scorpio nicht, konnte noch kein Spiel darauf zocken, muss sogar zugeben, dass ich noch nicht einmal die finalen
Specs kenne. Trotzdem interessiert mich die Scorpio mehr als PC und Switch zusammen.

Also hast du Recht, jedem das seine :D

Zurück
Oben