Ansonsten lässt du den alten Account deinen Töchtern und machst dir auf der Lite nen neuen.
Das würde ich machen, wenn nicht der Großteil der digitalen Titel nur für mich wären. Muss mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten lässt du den alten Account deinen Töchtern und machst dir auf der Lite nen neuen.
Wie sooft wird die Vita-Fassung unterschlagen. -_____________-Nova-111 angekündigt / Video Download / PAL Termin / 5 Bilder
24.11.21 - No Grative Games gibt bekannt, dass das Strategiespiel NOva-111 (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Wii U) von Funktronic Labs im Januar 2022 für Switch in Europa erscheinen wird.
Wie sooft wird die Vita-Fassung unterschlagen. -_____________-
Aber nicht die Switch lite kaufen, die funktioniert nur als Handheld.
Zum Optimieren des Spielerlebnisses wird empfohlen, eine microSD Card mit höherer Übertragungsgeschwindigkeit zu verwenden.
Richtlinien für Hochgeschwindigkeits-microSD Cards:
- Kompatibel mit UHS-I (Ultra High Speed Phase I)
- Übertragungsgeschwindigkeit 60–95 MB/Sek. (je höher die Übertragungsgeschwindigkeit, desto besser das Spielerlebnis auf Nintendo Switch)
Nachdem ich nun knapp 6.500 Spiele im eShop durchstöbert habe, sind davon etwa 130 auf meiner Wunschliste gelandet. Die microSD-Karte kann also kommen!
Uff, hätte ich mir nicht angetan... Lieber extern auf Websites durch passende Spiele stöbern und dann gezielt im eShop suchen und dann vermerken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen