Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,ich wollte meinem Vater und seiner Lebensgefährtin eine Switch kaufen. Nun meine Frage. Reicht die normale Version oder bringt die OLED Version einen deutlichen Mehrwert?
Kommt drauf an. Wenn mehr im Dock gespielt wird gibt es im Prinzip keinen Unterschied (LAN Buchse im Dock gibt es nur bei der OLED)
Wenn die Konsole als Handheld genutzt wird bietet die OLED schon einen Mehrwert. Vor allem weil der Preisunterschied ja keine Welten sind.
Mir würde weiterhin die normale reichen (tut sie auch).
Mehr denn je, gibt viele erstklassige Spiele, die es so nicht auf den anderen Konsolen gibt. Würde dann - sofern du auch mal im Handheld-Modus spielst - aber auf jeden Fall das OLED-Modell empfehlen.
Wie blöd ist das den, wir haben nur Lokal gesungen.Wenn ein Spiel eine Online Funktion anbietet, dann werden keine anderen Spiele heruntergeladen, solange solch ein Spiel aktiv ist.

Rollenspiel ist sooo ein weitläufiger Begriff, da lässt sich schwer was empfehlen.@sabienchen.banned Welches Rollenspiel würdest du empfehlen?
Mit Pokemon kann ich leider gar nichts anfangen.
Kannte den Begriff "Visual Novel" btw. gar nicht aber nach 5 Minuten Wikipedia Recherche kann ich sagen: Nöö, danke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen