Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Real Boxing 2 Launch Trailer

26.11.21 - Qubic Games zeigt den Launch Trailer zum Sportspiel Real Boxing 2, das ab sofort in Europa erhältlich ist.
DOWNLOAD VIDEO (Real Boxing 2 - Official Gameplay Trailer | Nintendo Switch)

Rollenspiel Serin Fate für Switch angekündigt / 10 Bilder / Video Download

26.11.21 - Crytivo gibt bekannt, dass Vethergen das Rollenspiel Serin Fate entwickelt. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Das Böse ist im Anmarsch: Mit deiner neuen Magie begibst du dich in mysteriöse, von Monstern verseuchte Länder, um uralte Relikte zu finden und den Schicksalsstein wiederherzustellen. Auf dem Weg dorthin erkundest du die Tiefen jedes Winkels, um Kreaturen zu finden, Zutaten zu sammeln, dich in Hexerei zu üben und neue Ausrüstung herzustellen... (MEHR)
CLICK PICTURE (10 x Serin Fate)
DOWNLOAD VIDEO (Serin Fate Release Date Announcement Gameplay Trailer - Open-World RPG Indie Game)

River City Saga: Three Kingdoms JAP Termin / Video Download

26.11.21 - Arc System Works gibt bekannt, dass das Actionspiel River City Saga: Three Kingdoms am 16.12.21 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (River City Saga: Three Kingdoms - Switch Trailer)

Nova-111 angekündigt / Video Download / PAL Termin / 5 Bilder

24.11.21 - No Grative Games gibt bekannt, dass das Strategiespiel NOva-111 (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Wii U) von Funktronic Labs im Januar 2022 für Switch in Europa erscheinen wird.

In diesem originellen Sci-Fi-Abenteuer navigierst du dein treues Schiff über geheimnisvolle, fremde Planeten. Deine Mission: Stelle die Raumzeit wieder her und suche die Wissenschaftler, die nach dem größten Experiment des Universums vermisst werden. Dein einziger Helfer ist ein Mann, der nichts als Sandwiches im Kopf hat - und mit dem musst du den temporalen Vortex reparieren.

Löse knackige Rätsel und bekämpfe astrobiologischen Kreaturen in einer verdrehten Welt, in der sich rundenbasiertes Spiel und Echtzeit verbinden. Erforsche drei einzigartige Welten und sammle neue Fähigkeiten und Upgrade-Module für dein Schiff. Aber vergiss nicht: Deine stärkste Waffe ist die Wissenschaft selbst.
CLICK PICTURE (5 x Nova-111)
DOWNLOAD VIDEO (Nova-111 | Switch Reveal Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Haltet mal euer Ohr an den linken Stick von eurem Switch Pro Controller und lenkt mal in jede Richtung. Macht euer Stick auch ein leises Klick geräusch bei jeder Richtungs Betätigung? Ist das normal oder ist mein Stick kaputt?

Nun auch von mir die Frage, die sicherlich andauernd gestellt wird. Welche microSD-Karte darf es sein?

Ich überlege mit meiner Switch Lite vollständig digital zu gehen, so habe ich immer alles dabei. Daher würde ich bei 512GB einsteigen wollen. Von den Marken her habe ich mit SanDisk gute Erfahrungen gemacht. Könnt ihr mir da was empfehlen? Es braucht nicht das High End-Modell zu sein.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Haufig-gestellte-Fragen-zu-microSD-Cards-1500171.html

Zum Optimieren des Spielerlebnisses wird empfohlen, eine microSD Card mit höherer Übertragungsgeschwindigkeit zu verwenden.

Richtlinien für Hochgeschwindigkeits-microSD Cards:

• Kompatibel mit UHS-I (Ultra High Speed Phase I)
  • Übertragungsgeschwindigkeit 60–95 MB/Sek. (je höher die Übertragungsgeschwindigkeit, desto besser das Spielerlebnis auf Nintendo Switch)

Ansonsten:

https://www.youtube.com/results?search_query=switch+sd+card+speed+test+

Ich habe mich nun für diese 512GB microSD-Karte von SanDisk entschieden. Sollte morgen ankommen. Und dann mache ich mich auch an die Einrichtung der Switch Lite. Da werden sicherlich einige Firmware-Updates fällig.

Die Joy-Cons der Switch Lite, wenn auch nicht abnehmbar, werden intern doch sicherlich wie gewöhnliche Joy-Cons behandelt, müssen also auch aktualisiert werden, oder?

Idea Factory stellt Birushana: Rising Flower of Genpei vor / 5 Bilder

30.11.21 - Idea Factory gibt bekannt, dass die "Otome Visual Novel" Birushana: Rising Flower of Genpei im Sommer 2022 in Europa veröffentlicht wird.

Fünfzehn Jahre nach der Heiji-Rebellion hat der Heike-Klan den Höhepunkt seiner Macht erreicht, während der Genji-Klan nach der Niederlage am Boden zerstört ist. Tief in den Bergen von Kurama verborgen lebt Shanao, der jüngste überlebende männliche Erbe des Genji-Namens. Doch Shanao birgt ein tiefes Geheimnis, das nur wenige kennen.

Der jüngste Erbe des Namens Genji ist kein Mann: Hin- und hergerissen zwischen ihrer Pflicht, dem Namen der Familie Genji gerecht zu werden, und ihrem Wunsch, ein friedliches Leben zu führen, macht sich Shanao auf den Weg, in der Hoffnung, die Festung der Heike zu stürzen und endlich Frieden im Land zu schaffen. Ihr Abenteuer führt sie zu neuen Beziehungen, die sie schätzt, aber auch zu etwas, das tiefer geht als die Fehde zwischen den rivalisierenden Clans.

Es gibt drei Charakterfähigkeiten, die Shanao besitzt: Stärke, Wissen und Freundlichkeit. Im Laufe des Spiels erhältst du Entscheidungen, die sich auf ihre Charakterfähigkeiten auswirken. Versuche, ein Gleichgewicht für alle 3 Fähigkeiten zu finden. Eine zu hohe oder zu niedrige Ausprägung einer Fähigkeit kann zu einem schlechten Ergebnis führen.

Shanao wird auf fünf mögliche Routen stoßen, jede mit einer sog. "Zuneigungsstufe" - einer Anzeige, die angibt, wie weit man mit dem Charakter aufgrund der getroffenen Entscheidungen gekommen ist. Sobald du dich für eine Route entschieden hast, musst du deine Zuneigungsstufe beibehalten, um mit jemandem auf Tuchfühlung zu gehen.
CLICK PICTURE (5 x Birushana: Rising Flower of Genpei)

Card Shark verschoben / Video Download

30.11.21 - Devolver Digital gibt bekannt, dass das Adventure Card Shark von 2021 auf 2022 weltweit verschoben wurde.

Card Shark ist ein listiges Abenteuerspiel voller Gerissenheit, Intrigen und köstlicher Täuschungen. Betritt eine Welt, in der du deine Gegner besser ausspielen musst als deine eigenen Karten.

Ergaunere dir deinen Platz an der Spitze der französischen Gesellschaft des 18. Jahrhunderts. Meistere Täuschungen durch markierte Karten, falsches Mischen, Stapeltausch, falsches Geben und mehr. Nutze deine unrechtmäßig erworbenen Gewinne, um dich in die schwer zugängliche Welt der Kartentische mit hohen Einsätzen einzukaufen.
DOWNLOAD VIDEO (Card Shark Shuffling to 2022 Nintendo Switch PC)

Castle of Shikigami 2 verschoben

30.11.21 - Degica Games gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Castle of Shikigami 2 (Switch, Xbox, DC, PS2, GC, Arc) von Dezember 2021 auf 2022 für die Switch in Europa verschoben wurde.
CLICK (PRTimes: "『式神の城2』&『Crimzon Clover World EXplosion』が12月7日に発売決定!")

Quelle: www.gamefront.de

Uff, hätte ich mir nicht angetan... Lieber extern auf Websites durch passende Spiele stöbern und dann gezielt im eShop suchen und dann vermerken.

Ich war schon froh, dass ich da einfach alles von A bis Z sortieren konnte. Einige Spiele fielen mir auch erst wieder ein als in den Titel sah. Ging ja alles recht flott und sicherlich besser als wenn ich im eShop selbst geschaut hätte. Der soll laut Hörensagen ja recht unübersichtlich sein.

Zurück
Oben