Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ah Lite, wär ja zu schön gewesen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die switch zu teuer ist da bin ich absolut bei dir. Aber der tv modus ist schon geil. Würde es mir echt überlegen nicht doch eine switch statt der lite zu holen. rein als handheld passt natürlich die lite, will ich auch gar nicht madig reden.Mit meiner Tochter spiele ich hin und wieder gemeinsam am Fernseher, aber da hätte ich die entsprechenden Spiele für Wii U parat. Für mich wäre die Switch am Fernseher eher ein Gimmick und dafür dann zu teuer, sowie als Handheld zu groß.
16.04.21 - Takaya Imamura, mittlerweile ein pensionierter Nintendo-Artist und -Designer, der an der Entwicklung von The Legend of Zelda: Majora's Mask und Charakteren wie Captain Falcon und Fox McCloud mitgewirkt hat, sagte gegenüber IGN, dass F-Zero zwar nicht tot, aber eine Serie ist, die ohne eine "großartige Idee" nur "schwer zurückzubringen" ist.

Ich habe meinen defekten linken Joycon mit Drift auf dem Service Portal nach der Registrierung zur Reparatur angemeldet und zusammen mit der Rechnung mittels der kostenlosen Paketmarke an die angegebene Adresse geschickt.
Das Paket habe ich den Dienstag vor Ostern abgegeben und am Samstag habe ich den Joycon mit neuem Stick zurück erhalten. Das war auf jeden Fall ein schneller Service
Musste auch nichts bezahlen, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
Tja das Mainboard war wohl hinüber, natürlich musste ich die Reperatur bezahlen, haben aber gleich noch die Joycons kostenlos repariert, die waren wohl kaputt, hab ich nicht mal gemerkt. Zocke aber auch nur mit dem Pro Controller. Eine Schiene am Joycon war wohl ebenfalls kaputt die wurde auch noch getauscht.Bin mal gespannt was mir blüht, meine Switch ging auf einmal nicht mehr an, hab auch das Ladekabel der Switch Lite mal probiert, bzw die Switch Lite an dem Kabel wo die normale Switch hängt, also am Kabel liegt es nicht.
Hoffe die tauschen die Switch einfach aus, an sich kann es nur ein Software Fehler sein.
Tja das Mainboard war wohl hinüber, natürlich musste ich die Reperatur bezahlen [...].
150€Was hat der Spaß gekostet?
Mein linker Joycon hat seit heute Stick Drift. Gibt es da eine Reparatur oder bin ich da jetzt sool?
Ja alles wieder OK, die haben die Konsole halt komplett ausgetauscht gegen ein anderes Gerät, leider immer noch die alte Switch, hätte ja gehofft das sie es gegen die 2019 Version austauschen.Oha, die halbe Switch also. Aber solang nun wieder alles seinen Dienst verrichtet, ist es ja gut.

Ah ok, ich brauche sowas nicht, aber gut zu wissen.Für die originale Ladeelektronik, die da drin steckt. Mit 3rd Party Docks haben laut Erfahrungsberichten im Netz schon einige Leute ihre Switches geschrottet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen