Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich musste im ersten Moment auch unweigerlich an Nintendos Würfel denken. Ich überlege ja schon länger mir eine Switch Lite zuzulegen, hadere aber doch tatsächlich der Farbe wegen. Gelb würde mich an meinen Game Boy pocket erinnern, türkis an meinen Game Boy Color und blau eben an meinen GameCube...

Ich denke, es würde auch blau bei mir werden, einfach weil ich so viele schöne Erinnerungen mit dem GameCube verbinde.

Was mich aber insbesondere von den anwesenden Switch Lite-Käufern interessieren würde, habt ihr jemals bereut nicht doch zur Switch gegriffen zu haben? Ich mag einfach das Design der Switch Lite und würde eine Switch selbst wohl vorrangig als Handheld nutzen. Sorgen mache ich mir über die dann eingeschränkte Performance oder zu kleine Schrift... Was sind da eure Erfahrungen?

Ich denke, es würde auch blau bei mir werden, einfach weil ich so viele schöne Erinnerungen mit dem GameCube verbinde.

Was mich aber insbesondere von den anwesenden Switch Lite-Käufern interessieren würde, habt ihr jemals bereut nicht doch zur Switch gegriffen zu haben? Ich mag einfach das Design der Switch Lite und würde eine Switch selbst wohl vorrangig als Handheld nutzen. Sorgen mache ich mir über die dann eingeschränkte Performance oder zu kleine Schrift... Was sind da eure Erfahrungen?
Der originale gamecube war aber lila.

Die switch lite wäre für mich nur was als zweitgerät. aber wenn es echt nur als handheld nutzen willst warum nicht. Mir würde der tv modus fehlen. Vor allem bei multiplayergames.

Die switch lite wäre für mich nur was als zweitgerät. aber wenn es echt nur als handheld nutzen willst warum nicht. Mir würde der tv modus fehlen. Vor allem bei multiplayergames.

Mit meiner Tochter spiele ich hin und wieder gemeinsam am Fernseher, aber da hätte ich die entsprechenden Spiele für Wii U parat. Für mich wäre die Switch am Fernseher eher ein Gimmick und dafür dann zu teuer, sowie als Handheld zu groß.

Was sind den die preislichen Unterschiede zwischen der Lite und der Normalen?

Preise bei Amazon:
Normale: 349,00 € (ich dachte immer, 329,00 € wäre die UVP...)
Lite: 199,00 €

Die Switch Lite gefällt mir unterwegs deutlich besser. Kleiner, handlicher und sie wirkt stabiler, da ein Stück Hardware (ohne zwei dran geflanschte Joycons).
Für viele Spiele möchte ich aber den TV-Modus nicht missen, gerade auch für Multiplayer-Games.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Switch hat sich bei 350€ eingependelt, während man die Switch Lite bereits für 200€ bekommt. Wäre Letzteres der Preis für Ersteres, würde ich auch da zuschlagen. So ist mir die Switch selbst aber einfach zu teuer und über Langeweile kann ich bei meinem reichhaltigen Handheld-, Konsolen- und Spielefundus eigentlich nicht klagen.

Ja, die Switch hat sich bei 350€ eingependelt, während man die Switch Lite bereits für 200€ bekommt. Wäre Letzteres der Preis für Ersteres, würde ich auch da zuschlagen. So ist mir die Switch selbst aber einfach zu teuer und über Langeweile kann ich bei meinem reichhaltigen Handheld-, Konsolen- und Spielefundus eigentlich nicht klagen.
Dito

ich spiel auf der WiiU: Mario Kart 8
Ich würde auf der Switch spielen: Mario Kart 8

Das einzige warum ich ne Switch möchte ist weil sie hundert mal einfach zu viert funktioniert als die WiiU mit 4 Leuten und dem Tablet

Zurück
Oben