Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Ich habe über Splatoon 3 nochmal nachgedacht und bemerkt ,dass es für die Switch dann 2 eigene Splatoons gibt, aber kein eigenes Mario Kart, obwohl der MK WiiU Port bis heute das meistverkaufte Spiel auf der Switch ist.:ugly:

    Da wäre mir ein neues MK lieber gewesen.

    Wegen mir könnten sie auch gern ein paar Strecken-DLCs bringen. Schade, dass sie da nicht nochmal nachgelegt haben bis jetzt.
     
    Die Gerüchte über eine neue Switch verdichten sich. Da kann Nintendo dementieren wie sie wollen. Die neue Switch wird Nintendo typisch bestimmt nicht billig, aber immerhin wird die Technik deutlich aktueller sein.
     
    Meine Switch hat wohl den Geist aufgegeben, hab die Switch bei vollen Akku aus’m Dock genommen und ein Update für Super Mario 3DWorld gezogen, dann ist die Konsole ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr Einschalten.

    Kennt das Problem hier zufällig jemand, das mit dem 15 Sekunden hab ich schon getestet geht nicht.

    So ein Mist:wand:
     
    Asdivine Cross Video Download

    09.04.21 - Hier ist ein Video zum JRPG Asdivine Cross (PS4, Xbox One, Switch) von Kemco für Switch, das am 22.04.21 in Europa auf den Markt kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (RPG AsdivineCross - Official Trailer)

    Say No! More Launch Trailer

    09.04.21 - Thunderful Publishing veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel Say No! More, das am 29.04.21 in Europa erscheinen wird.

    In einer Welt, in der das Wort "Nein!" nahezu verbannt wurde, beginnt man ein Praktikum in einem Unternehmen, das von arroganten Menschen geführt wird. Alle sind davon überzeugt, dass der Wert eines Menschen nur durch seine Berufserfahrung definiert wird. Und die bekommt man natürlich nur durch regelmäßiges "Ja-Sagen".

    Nachdem die Spieler von Kollegen und Vorgesetzten gemobbt und als "Ja"-Puppe benutzt wurden, finden sie ein altes Selbsthilfe-Tonband mit dem Titel "Say No! More". Neben den hilfreichen Tipps von Coach, dem "Nein!"-Experten, motivieren sie treibende Songs dazu, endlich "Nein!" zu sagen.

    Indem die Spieler weitere Kassetten finden, wird ihr "Nein!" stärker, lauter und größer. Sie stellen sich ihren Tyrannen, inspirieren andere Mitarbeiter und vernichten schließlich die böse Bande von missbräuchlichen Vorgesetzten und CEOs.
    DOWNLOAD VIDEO (Say No! More is Out Now! (Launch Trailer))

    Nintendo will mehr neue Original-Marken entwerfen

    12.04.21 - Nintendo will in Zukunft verstärkt neue Orginal-Marken entwerfen. Das sagte Firmenpräsident Shuntaro Furukawa gegenüber Nikkei Business Daily. Daneben wird Nintendo weiterhin auf seine bestehenden Marken wie Mario, Animal Crossing oder Zelda setzen. Nintendo erhofft sich durch neue Marken, wettbewerbsfähiger zu sein.
    CLICK (Nikkei: "「ゲームの世界観に触れる人口を拡大」任天堂・古川社長強い会社 任天堂(下)")

    Switch-Knappheit 2021 wegen Halbleitermangel möglich

    12.04.21 - Der Halbleitermangel, der alles von Computern bis hin zur Autoproduktion betrifft, hat auch die Produktion von Konsolen beeinflusst. Laut Nintendo hat das Unternehmen im Moment keine Probleme mit der Herstellung neuer Konsolen, aber das könnte sich in diesem Jahr ändern.

    Im Gespräch mit Nikkei sagte Nintendo-CEO Shuntaro Furukawa, dass das Unternehmen zwar über die Materialien verfügt, die es für die "sofortige Produktion von Halbleitern" benötigt, die für die Switch notwendig sind, aber das könnte sich später ändern.

    "Allerdings ist die Nachfrage in Japan und anderen Ländern seit Anfang des Jahres sehr stark, und es besteht die Möglichkeit, dass es bei einigen Einzelhändlern in Zukunft zu Engpässen kommt", fügte Furukawa hinzu.
    CLICK (Nikkei: "「ゲームの世界観に触れる人口を拡大」任天堂・古川社長強い会社 任天堂(下)")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Ab dem 07.05.21 gibt es die Switch Lite in blau.

    Bildschirmfoto 2021-04-14 um 14.52.59.png


    https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/nintendo-switch-lite-blau-bestellen/
     
    Hat hier eigentlich mal jemand seine Joycons reparieren lassen? Falls ja, wie habt ihr es gemacht? Einfach Support anschreiben?
     
    Ich habe meinen defekten linken Joycon mit Drift auf dem Service Portal nach der Registrierung zur Reparatur angemeldet und zusammen mit der Rechnung mittels der kostenlosen Paketmarke an die angegebene Adresse geschickt.

    Das Paket habe ich den Dienstag vor Ostern abgegeben und am Samstag habe ich den Joycon mit neuem Stick zurück erhalten. Das war auf jeden Fall ein schneller Service :dhoch:

    Musste auch nichts bezahlen, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
     
    Ich habe meinen defekten linken Joycon mit Drift auf dem Service Portal nach der Registrierung zur Reparatur angemeldet und zusammen mit der Rechnung mittels der kostenlosen Paketmarke an die angegebene Adresse geschickt.

    Das Paket habe ich den Dienstag vor Ostern abgegeben und am Samstag habe ich den Joycon mit neuem Stick zurück erhalten. Das war auf jeden Fall ein schneller Service :dhoch:

    Musste auch nichts bezahlen, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
    Bin mal gespannt was mir blüht, meine Switch ging auf einmal nicht mehr an, hab auch das Ladekabel der Switch Lite mal probiert, bzw die Switch Lite an dem Kabel wo die normale Switch hängt, also am Kabel liegt es nicht.

    Hoffe die tauschen die Switch einfach aus, an sich kann es nur ein Software Fehler sein.
     
    Bin mal gespannt was mir blüht, meine Switch ging auf einmal nicht mehr an, hab auch das Ladekabel der Switch Lite mal probiert, bzw die Switch Lite an dem Kabel wo die normale Switch hängt, also am Kabel liegt es nicht.

    Hoffe die tauschen die Switch einfach aus, an sich kann es nur ein Software Fehler sein.
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Ninte...er-der-Bildschirm-bleibt-schwarz-1364360.html
    Hast das alles durchprobiert?
    Edit:
    https://www.eurogamer.de/articles/2...aedt-nicht-und-geht-nicht-an-was-kann-ich-tun
     
    Bei den ganzen verschiedenen Farben der Switch Lite denke ich eher an Game Boy Color :D Da gabs doch auch zig Farben :D
     
    Zurück
    Oben