Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gerade mal ein Paar Joy Con in all black + LED Mod zusammengezimmert. Die Mod kann 7 verschiedene Farben darstellen und gibt es als DIY Kit auf Amazon zu kaufen. Aber Achtung: definitiv nichts für Grobmotoriker! :D

E19E1679-01F5-4BC1-8D41-C79DA08DC023.jpeg

Saviors of Sapphire Wings und Stranger of Sword City Revisited Video Download

04.01.21 - NIS America zeigt ein Video zu Saviors of Sapphire Wings und dem dazugehörigen Bonus-Spiel Stranger of Sword City Revisited, die am 19.03.21 als Doppel-Pack in Europa erscheinen werden.

In Saviors of Sapphire Wings erkunden Spieler eine Geschichte von Krieg, Dunkelheit und der Macht der Freundschaft. Die Welt wurde ins Verderben gestürzt, nachdem der Herr der Dunkelheit, Ol=Ohma, die Knights of the Round besiegte - die letzte Bastion der Menschheit.

Einer dieser gefallenen Ritter wird 100 Jahre später erneut zum Leben erweckt und sammelt eine neue Generation an Helden um sich, um Ol=Ohmas Streitkräfte zu besiegen und das Licht sowie die Hoffnung wiederherzustellen. Spieler erkunden Dungeons, benutzen Fallen und verwenden diverse Fähigkeiten, um die mächtigen Monster zu besiegen. So stärken sie das Band zwischen den Verbündeten, um das wahre Potential des RPGs freizusetzen.

Als Bonus für alle Fans von Saviors of Sapphire Wings, enthält das Bundle ebenfalls den Dungeon-Crawler Stranger of Sword City Revisited, inklusive erweiterten Möglichkeiten der Charakter-Erstellung, neue Items und neuen Ausrüstungsgegenständen. Stranger of Sword City Revisited ist eine überarbeitete und verbesserte Version des Originalspiels.
DOWNLOAD VIDEO (Saviors of Sapphire Wings/Stranger of Sword City Revisited - New Features Trailer (NSW, PC))

LEGO Marvel Super Heroes offenbar für Switch

03.01.21 - Warner plant offenbar die Veröffentlichung des Actionspiels LEGO Marvel Super Heroes (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) für die Switch. Darauf weist eine Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hin. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Nintendo und Famitsu listen Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition

03.01.21 - Nintendo listet das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition (PS4, Xbox One) für die Switch auf seiner offiziellen Website mit japanischen Erscheinungsterminen.

Das für Switch noch unangekündigte Spiel soll demnach am 18.02.21 in Japan auf den Markt kommen. Dasselbe schreibt die Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe.

Publisher ist DMM Games, der bereits die PS4-Version des Warhorse Studios-Titels in Japan vertrieben hat. Weder Deep Silver, Warhorse noch DMM Games haben Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition bislang offiziell für Switch bestätigt.
CLICK PICTURE (2 x Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition)

Quelle: www.gamefront.de

UK: Switch 2020 öfter verkauft als PlayStation und Xbox zusammen

08.01.21 - Chris Dring, Leiter von GamesIndustry.biz, teilte auf Twitter mit, dass von Switch und Switch Lite im vergangenen Jahr in Großbritannien so viele Einheiten verkauft wurden, wie PS4, PS5, Xbox Series X/S und Xbox One zusammen.

Missile Dancer PAL Termin / Video Download

08.01.21 - DICO gibt bekannt, dass das Vertikal Shoot'em Up Missile Dancer am 21.01.21 im eShop (53 MB) in Europa für EUR 9,99 erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (MissileDancer PV)

Warhorse Studios: "Kein Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition für Switch"

05.01.21 - Die Warhorse Studios haben nicht die Absicht, das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition (PS4, Xbox One) für die Switch zu veröffentlichen. Entsprechende Angaben auf Nintendos offizieller Website und in der japanischen Famitsu seien falsch.

Das teilt Pressesprecher Sir Tobi von Warhorse auf Twitter mit. Derzeit führt man Untersuchungen durch, wie das Spiel fälschlicherweise in den beiden Listen mit Erscheinungsterminen auftauchen konnte.

Quelle: www.gamefront.de

Einfach wenn man mal zu 4 MK zocken will. Hab schon zwei paar joycons und einen pro Controller. Sind dann halt für mich und meine Frau, weil man mit einem joycon in der Hand ja kaum spielen kann, weil die so klein sind.

Der beste Controller mit symmetrischem Design: https://www.amazon.de/Wireless-Blue...child=1&keywords=8bitdo&qid=1610237971&sr=8-4

Tuns auch welche im Gamecube-Stil?
Das hier find ich gut https://www.amazon.de/Schalter-Aufkleber-Schlafzimmer-Dekoration-Wandbild/dp/B01AD478L6/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=switch+gamecube+controller&qid=1610236994&sr=8-4

ist aber kabelgebunden

hier ein kabelloses, aber habs selbst nie benutzt aber soll sehr gut sein https://www.amazon.de/Power-Wireless-Controller-GC-Grey/dp/B07GXGK3G7/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=switch+gamecube+controller&qid=1610237053&sr=8-3

bei controllern, die das gleiche layout wie der originale pro-controller haben, hab ich keine ahnung. hab da bisher nur schlechte erfahrungen gemacht und kann daher leider nur zum teuren original raten, selbes gilt für joycons.

hab im hinterkopf, dass bei allen 3rd party controllern nie der ganze funktionsumfang dabei ist, zb haben manche kein rumble oder amiibosupport usw

Zuletzt bearbeitet:
Hey Miteinander

nachdem ich mich vor ca. 4 Jahre wegen Sport Konsolen Gaming zurückgezogen habe war diese Woche Aufgrund eines Angebot eine Switch fällig.

Jetzt wollte ich mir noch zusätzlich ein Satz Joy Cons für die Family holen, aber What the Hell sind die teuer.
Gibt es brauchbare Alternativen.
Pro Controller wie auch Joy Cons.
Erschwerend das es sk gut wie keine Cons bestellbar sind

Meine Schwester kommt nachher und wir wollten auf der Switch Stardew Valley spielen, wie machen wir das am besten Sie hat eine Switch Lite, ich eine normale Switch.

Dort sind zwei Accounts drauf auf meinem Account ist Stardew Valley auf dem zweiten Account meiner Freundin dafür aber Nintendo Switch online Mitgliedschaft.

nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich mir nicht mehr sicher ob es noch geht.

https://www.giga.de/artikel/nintendo-spiele-von-switch-auf-switch-lite-uebertragen-so-gehts/#parallel

Gibt es da einen weg?

Sonst ja an einer Konsole bzw. Switch ja über Splitscreen möglich meine ich... wollten aber auch online halt spielen können gerne.

Der Fernseher ist heute zwecks Assassins Creed Valhalla auf PlayStation5 leider besetzt :gerri:.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Cross play zu zocken, also Stardew Valley? Dann über ps5 und Switch etc?

Hey Miteinander

nachdem ich mich vor ca. 4 Jahre wegen Sport Konsolen Gaming zurückgezogen habe war diese Woche Aufgrund eines Angebot eine Switch fällig.

Jetzt wollte ich mir noch zusätzlich ein Satz Joy Cons für die Family holen, aber What the Hell sind die teuer.
Gibt es brauchbare Alternativen.
Pro Controller wie auch Joy Cons.
Erschwerend das es sk gut wie keine Cons bestellbar sind
https://www.gamepro.de/artikel/die-besten-controller-fuer-nintendo-switch-2020-vergleich,3341141.html

Schau mal hier da werden ein paar Controller vorgestellt.

Würde dir aber trotzdem zu den original Joy Cons raten, manchmal gibt es die schon für 60€

Zurück
Oben