Mondknallschlumpf
Forenleiche
Es gibt bestimmte Dinge die man da imo durchaus kaufen kann. Ne Switch würde ich aufgrund eigenen Displays und der Controller Problematik aber auch nicht dort kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ist eine komplette Streaming-Version des Spiels. Man lädt nur einen Client auf die Switch.
Es ist unglaublich, dass ausgerechnet Nintendo damit als Erster kommt.![]()
Jup, habe ich gestern auch gelesen.diese cloud lösung gibt es schon länger auf der switch.assassin's creed odyssey und resident evil 7 konnte man in japan so schon über die switch spielen.
Es ist unglaublich, dass ausgerechnet Nintendo damit als Erster kommt.![]()
Wieso?Ich habe keine Ahnung ob Nintendo in dem Fall wirklich die Ersten sind und sie treffen generell viele diskussionswürdige Entscheidungen aber von den großen Drei sind sie mit Abstand die Experimentierfreudigsten, zumindest was Hardware angeht.
Es gibt bestimmte Dinge die man da imo durchaus kaufen kann. Ne Switch würde ich aufgrund eigenen Displays und der Controller Problematik aber auch nicht dort kaufen.

... und die Problematiken treten bei neuen Geräte nicht auf, oder wie soll man das verstehen.
Ansonsten greift das Rückgaberecht und die Garantie...
Kopfhörer würde ich dort auch nicht kaufen, ansonsten kann eigentlich nicht viel passieren und "sehr gut" könnte auch lediglich eine kleine Delle im Karton sein.
Beim Primeday 2019 habe ich ein neuwertiges iPhone 11 Pro (0 Ladezyklen) 300€ unter der UVP dort gekauft. Der Zustand sollte lediglich "gut" sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen