ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Das Spiel ist so unfassbar schwer. Überleg es dir gutDie Switch wird wieder interessant für mich.
- Donkey Kong Tropical Freeze
Wird langsam echt schwer zu widerstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist so unfassbar schwer. Überleg es dir gutDie Switch wird wieder interessant für mich.
- Donkey Kong Tropical Freeze
Wird langsam echt schwer zu widerstehen.
Das Spiel ist so unfassbar schwer. Überleg es dir gut![]()
Ich habe auch recht früh im Spiel abgebrochen, weil mir meine Nerven dafür zu schade sind.Ja, ich fand den Teil auf der Wii extrem schwer. Schade, eigentlich ein 10 von 10 Punkten Spiel, aber diesen übertriebenen Schwierigkeitsgrad muss ich mir nicht antun.
Haben letztens 51 Games + Joy-Cons für 80€ geholt.

Da kommst du auch nicht mehr rausHab mir jetzt wegen der 3D-Collection eine Switch geholt
Und alter Falter sind Nintendo-Sachen teuer... Zwei Joy-Cons für knapp 70€?
Aber jetzt hänge ich da natürlich drin in der Nummer...
Ja, ich fand den Teil auf der Wii extrem schwer. Schade, eigentlich ein 10 von 10 Punkten Spiel, aber diesen übertriebenen Schwierigkeitsgrad muss ich mir nicht antun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen