Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Qualität der Spiele hapert es ja nicht, sondern nur an der Anzahl und den Veröffentlichungsdaten. Wie kann ein Unternehmen, welches so viel Erfahrung besitzen müsste, nur so unterschiedliche Lineups von 2019 zu 2020 haben? Letztes Jahr haben die ein Gewitter an Topspielen abgefeuert und dieses Jahr haben sie mit Animal Crossing lediglich einen Toptitel. Und mir braucht auch niemand Xenoblade C. oder Mario 3D World als große Titel verkaufen, denn letztendlich sind das nur faule Remaster. Ich habe nichts dagegen, aber ich habe mir die Switch vor allem für neue Spieleerfahrungen gekauft.
Es ist naturgemäß etwas schwierig ein Jahr zu vergleichen das bereits abgeschlossen ist mit einem Jahr, in dem gerade der Mai angefangen hat. Verrückter Gedanke: was wäre, wenn Nintendo weitere Spiele für dieses Jahr ankündigt und rausbringt?
Natürlich hast du nicht unrecht. Wir haben aber auch bereits Mai und es ist einfach nichts angekündigt. So viel wird da nicht mehr kommen. Wenn wir Glück haben sind das zwei Titel. Einen müssen sie für die Holiday-Season ja mindestens noch haben (ich vermute mal Donkey Kong). Letztes Jahr kamen jedoch teilweise in einem Monat zwei Toptitel raus.
Irgendwie kapier ich nicht, wo das alles herkommt. Nintendo hat nen Top Switch Lineup. Wenn euch das nicht gefällt, okay... Geschmacksache. Aber so zu tun, als ob Nintendo nicht viel gebracht hätte, ist einfach Unsinn.
Wie kann ein Unternehmen, welches so viel Erfahrung besitzen müsste, nur so unterschiedliche Lineups von 2019 zu 2020 haben? Letztes Jahr haben die ein Gewitter an Topspielen abgefeuert und dieses Jahr haben sie mit Animal Crossing lediglich einen Toptitel..
Letztes Jahr kamen jedoch teilweise in einem Monat zwei Toptitel raus.
Wenn ich da an die Gamecube Zeit denke, als sie dermaßen unter Druck waren. Was da an Titeln rausgenommen ist, auch von Drittanbieter-Deals.
Da wäre ne Direct mit ein paar Infos einfach nett gewesen.
Es geht aber um die ZUKUNFT.
Ist irgendwie auch die Faulheit des Erfolgs. Wenn ich da an die Gamecube Zeit denke, als sie dermaßen unter Druck waren. Was da an Titeln rausgenommen ist, auch von Drittanbieter-Deals. Hat zwar für nen wirklichen Erfolg nicht gereicht, aber der Cube hat von allen Nintendo Konsolen seit dem N64 imo mit Abstand das beste AAA Lineup gehabt. War bei Ms und Sony ja auch nicht viel anders als sie unter Druck waren.
Irgendwie kapier ich nicht, wo das alles herkommt. Nintendo hat nen Top Switch Lineup. Wenn euch das nicht gefällt, okay... Geschmacksache. Aber so zu tun, als ob Nintendo nicht viel gebracht hätte, ist einfach Unsinn.
Wenn ich in die Metacritic Top 300 für Switch schaue, finde ich da 22 Titel von Nintendo oder exklusive 3rd Spiele, die man als große Produktionen klassifizieren könnte. Davon sind 8 WiiU Umsetzungen (eigentlich 9, aber Breath of the Wild ist ja quasi zeitgleich erschienen). Bleiben 14 Titel für mehr als 3 Jahre. Für einen Konzern wie Nintendo, der seit jeher viel mehr auf eigene AAA Software setzt als MS oder Microsoft, finde ich persönlich das ziemlich ... schwach. Das ist sogar noch weniger als bei der WiiU...
Die Switch hat nen gigantischen "Arcade" E-Shop, das ist es auch, was sie rettet. Aber das eigene Lineup von Nintendo kann man sich nicht mal schöntrinken, imo. Jedenfalls wenn man ne WiiU besessen hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen