SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Rentner

    Rentner

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    610

    https://mynintendostore.nintendo.de/joy-con-pair-red.html

    Bei Nintendo direkt gibt es noch welche in rot.
     
    Copado und BlAcKzOuL gefällt das.
  2. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    836
  3. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.478
    Zustimmungen:
    3.937
    Boah, sieht das klasse aus :schock:
    Wusste man von dem Spiel vorher was? Die hauen da einfach mal sowas raus, unglaublich.
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    33.603
    Das Spiel hat doch schon seit Ewigkeiten seinen eigenen Thread...!
     
    daddlefield gefällt das.
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.873
    Zustimmungen:
    21.248
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    33.603
    Der Thread war da schon über eine Stunde alt! :D
     
  7. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.395
    Zustimmungen:
    6.182
    Und schon kommt das erste, bisher unangekündigte Spiel für 2020 dazu :D
     
  8. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    836
    Indeed, allerdings hab ich es nicht in Rollenspiele & Adventure gefunden :D
     
    Zimtzicke gefällt das.
  9. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.973
    Zustimmungen:
    8.346
    51 Worldwide Games Video Download

    18.05.20 - Nintendo zeigt ein neues Video zur Spielesammlung 51 Worldwide Games, die am 05.06.20 in Europa erscheinen soll.
    DOWNLOAD VIDEO (All about Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics - Nintendo Switch)

    Adam's Venture Origins Video Download


    18.05.20 - Soedesco zeigt ein neues Video zum Adventure Adam's Venture Origins (PS4, Xbox One, Switch), das am 29.05.20 in Europa ausgeliefert wird.

    Vor dem Hintergrund der Goldenen Zwanzigerjahre erkundet der Spieler in Adam's Venture: Origins uralte Ruinen und findet geheimnisvolle Artefakte. Gemeinsam mit seiner treuen Gefährtin Evelyn muss er das skrupellose Clairvaux-Unternehmen zur Strecke bringen.

    Adam's Venture: Origins ist eine Neuauflage des Adam's Venture-Franchise. Das Spiel beleuchtet die Ereignisse von Adams erstem Abenteuers völlig neu.

    Adam's Venture: Origins soll sich durch neue, Next-Gen-Grafiken, innovatives Gameplay und neue Animationen auszeichnen, die das Spiel zu einer echten Next-Gen-Erfahrung machen sollen.

    Das Spiel ist die Erfüllung der ursprünglichen Vision von Vertigo Games: Die Entwickler versprechen knifflige Puzzles, beeindruckende Grafiken, eine spannenden Geschichte und griffiges Gameplay. In Adam's Venture: Origins geht es um cleveres Lösen schwieriger Puzzles, nicht um reine Muskelkraft.

    Man taucht ein in die Welt uralter Geheimnisse und findet mysteriöse Artefakte, erkundet mithilfe des neuen Enterhakens längst vergessene Grabmale und Ruinenstädte.
    DOWNLOAD VIDEO (The Story | Adam's Venture: Origins)

    Liberated Video Download

    18.05.20 - Walkabout Games gibt bekannt, dass die grafische Novellle Liberated am 02.06.20 für EUR 19,99 für die Switch in Europa im eShop erscheinen wird.

    Liberated spielt in einer nahen Zukunft, in der die Tech-Noir-Gesellschaft in den Strudel des Autoritarismus abgleitet. Angetrieben von Konzernen und ermöglicht durch neue Technologien, schließen die Spieler sich dem Kampf gegen staatlich betriebene Fehlinformationen an.

    Da die Überwachung durch die Regierung und die Bewaffnung mit persönlichen Daten die Welt in Grauschattierungen getaucht hat, war es noch nie so wichtig zu wissen, wo die Grenze zwischen Revolution und Terrorismus zu ziehen ist.
    DOWNLOAD VIDEO (LIBERATED - Nintendo Switch Release Date Announcement Trailer )

    Über 800.000 Fitness Boxing ausgeliefert

    15.05.20 - Imagineer gibt bekannt, dass von dem Boxspiel Fitness Boxing bislang 800.000 Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Darin sind Lieferungen an den Handel und Digitalverkäufe enthalten.

    Das Spiel kam am 20.12.18 in Japan, am 21.12.18 in Europa und am 04.01.19 in den USA auf den Markt.
    CLICK (Imagineer: "Nintendo Switch ソフト「Fit Boxing」・「Fitness Boxing」(海外版)全世界累計出荷販売本数80万本突破のお知らせ")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zimtzicke gefällt das.
  10. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.532
    Zustimmungen:
    22.999
    Hat einer eine Empfehlung für eine Tasche für die Lite?
     
  11. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    4.140
     
    Cthulhu gefällt das.
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.973
    Zustimmungen:
    8.346
    Baroque (Saturn) escheint für Switch

    22.05.20 - Sting gibt bekannt, dass der Dungeon Crawler Baroque (Sat/PS) von 1998 für die Switch als Baroque Original Version umgesetzt wird. Das Spiel soll 2020 im eShop in Japan erscheinen.

    Das Ziel von Baroque ist es, den namenlosen Helden mit Amnesie durch den Neuro-Turm in das unterste Stockwerk zu führen. Zufällig generiert, ändert sich die Mehrzahl der Grundrisse der Stockwerke des Neuro-Turms jedes Mal, wenn der Spieler sich ins Innere wagt.

    Portale, die sich auf jeder Etage des Turms befinden, bringen den Spieler in die nächste Ebene. Der Tod in Baroque führt nicht zu einem Game Over Bildschirm, sondern bringt die Handlung voran, indem er Zwischensequenzen, neue Bereiche und Kommentare der Nicht-Spieler-Charaktere freischaltet. Der Neuro-Turm expandiert, nachdem bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

    Der Spieler startet außerhalb des Neuro-Turms ohne Gegenstände oder Erfahrungspunkte. Vor dem Betreten des Neuroturms erhält er ein Engelsgewehr, eine Spezialwaffe, die jedes Monster mit einem einzigen Schuss vernichten kann. Das Gewehr hat jedoch eine Munitionskapazität von fünf Schuss.

    Der Spieler kann Gegenstände, Schwerter und Ausrüstungsgegenstände finden, die nach dem Zufallsprinzip und durch das Besiegen von Feinden im Turm verstreut sind - was ihm auch Erfahrungspunkte spendiert und ihm ermöglicht, Levels aufzusteigen und mächtiger zu werden.
    CLICK (Sting: "BAROQUE-オリジナルバージョン超完全移植版- Nintendo Switch™(DL専用)にて2020年発売予定!!新しい情報が入り次第お知らせいたします。")

    Urban Flow PAL Termin / Video Download

    22.05.20 - Baltoro Games gibt bekannt, dass das Action-Puzzlespiel Urban Flow am 26.06.20 im eShop in Europa erscheinen wird.

    Die Regeln in Urban Flow sind sehr einfach: Der Spieler muss Ampelphasen ändern und darf keine Autos aufeinander krachen lassen. Er verwaltet die Ampeln und Spezialfahrzeuge der Stadt, um zu versuchen, dem Chaos Herr zu werrden.

    Das Ziel ist, der beste Verkehrskontrollbeamte der Geschichte zu werden. Man spielt allein oder mit Freunden im skalierbaren "Drop-in, Drop-out" lokalen Co-Op-Modus für zwei, drei oder vier Spieler. Auch eine Kampagne und ein Endlos-Modus ist vorhanden.
    DOWNLOAD VIDEO (Urban Flow Announcement Trailer)
    CLICK PICTURE (10 x Urban Flow)

    51 Worldwide Games Video Download

    22.05.20 - Nintendo zeigt ein Video zur Spielesammlung 51 Worldwide Games, die am 05.06.20 in Europa erscheinen soll.
    DOWNLOAD VIDEO (51 Worldwide Games - TV Spot)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen gefällt das.
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.532
    Zustimmungen:
    22.999
    Irgendwie fand ich ja das 51 Worldwide Games bis vor kurzem mega stumpf. Nachdem ich mir gestern das Video angeguckt habe, finde ich es aber irgendwie doch ganz interessant. :D
     
    Tom Soya und SirHorst gefällt das.
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.731
    Zustimmungen:
    18.094
    Ich finds ja immer super, wenn die Sounds in Spielen befriedigend sind. Wenn ich dieses angenehme klackern der Würfel und Steinchen höre, bin ich direkt sold :ugly: . Ich weiß noch nicht so recht ob ich es mir wirklich kaufen soll, aber sowas holt mich immer total ab. :D
     
    Cthulhu gefällt das.
  15. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.409
    Zustimmungen:
    14.884
    Erinnert mich an 42 Spieleklassiker für den Nintendo DS. Hab ich damals mit drei Buddys ewig im Multiplayer gespielt. Jeder mit seinem DS. Gab zwar in einigen Spielen etwas merkwürdige Regelabweichungen, aber insgesamt war‘s schon sehr funny. Daher liebäugle ich auch mit dem Game.
     
    Fuchs, SirHorst und Cthulhu gefällt das.
  16. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.731
    Zustimmungen:
    18.094
    Machen wir hier nen schönen online corona style spieleabend. :D
     
    BitByter und Cthulhu gefällt das.
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.228
    Zustimmungen:
    35.027
    Was sind denn für spiele dabei?
     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.532
    Zustimmungen:
    22.999
    Guck dir am besten den Trailer an. Ist echt umfassend.
     
    Masterman gefällt das.
  19. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    3.260
    Ich bin echt kurz davor mir nur wegen diesem Spiel eine Switch zu kaufen! Vorallem Mahjongg hat es mir angetan^^
     
  20. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    4.140
    Ähm, nicht wegen Zelda, Mario oder....das Spiel gibts sicher auch für dein Smartphone :)
     
    Exelus, SB Harald und Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.