Gibt es eigentlich gute Joy Con Alternativen, damit die Switch im Handheldmodus ein bisschen angenehmer und ergonomischer zu halten ist?
Grip-Case? möcht ich nicht mehr missen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich gute Joy Con Alternativen, damit die Switch im Handheldmodus ein bisschen angenehmer und ergonomischer zu halten ist?
Weiß das hier zufällig jemand, hab jetzt neben meiner Switch noch eine Switch Lite, damit zockt meine Freundin meist.
Wie ist das mit den Käufen im Store, gibt es da sowas wie eine Heimkonsole, wie bei der Xbox? Oder zählt es da wo man die Spiele kauft, also jetzt kann ja jeder auf meiner Switch alles zocken, und ich kann auf der Switch Lite nur meine Games online zocken.
Hab halt keine Option gefunden wo ich eine Heimkonsole einstellen könnte.
Weiß das hier zufällig jemand, hab jetzt neben meiner Switch noch eine Switch Lite, damit zockt meine Freundin meist.
Wie ist das mit den Käufen im Store, gibt es da sowas wie eine Heimkonsole, wie bei der Xbox? Oder zählt es da wo man die Spiele kauft, also jetzt kann ja jeder auf meiner Switch alles zocken, und ich kann auf der Switch Lite nur meine Games online zocken.
Hab halt keine Option gefunden wo ich eine Heimkonsole einstellen könnte.
Hat hier jemand das Hori Split Pad Pro schon getestet? Ich habe ein Auge darauf geworfen (sobald es wieder zu normalen Preisen lieferbar ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen