Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich gute Joy Con Alternativen, damit die Switch im Handheldmodus ein bisschen angenehmer und ergonomischer zu halten ist?

Grip-Case? möcht ich nicht mehr missen

61lPv9IrOGL._SX466_.jpg

Into the Dead 2 Launch Trailer

11.10.19 - Versus Evil zeigt den Launch Trailer zum Shooter Into the Dead 2, der jetzt in Europa erhältlich ist.
DOWNLOAD VIDEO (Into the Dead 2 - Nintendo Switch - Official Launch Trailer)

Kemco RPG Selection Vol. 1 auch für Switch / JAP Termin

11.10.19 - Kemco gibt bekannt, dass die Spielesammlung Kemco RPG Selection Vol. 1 (PS4) am 30.01.20 auch für die Switch in Japan erscheinen wird. Sie besteht aus:

- Asdivine Hearts
- Revenant Saga
- Antiquia Lost
- Dragon Sinker

Doraemon Story of Seasons Launch Trailer

11.10.19 - Bandai Namco zeigt den Launch Trailer zum Sim RPG Doraemon Story of Seasons, das ab heute in Europa zu haben ist.
DOWNLOAD VIDEO (Doraemon Story of Seasons - Launch Trailer)

The Wanderer: Frankenstein's Creature / Video Download

10.10.19 - La Belle Games gibt bekannt, dass man an dem Adventure The Wanderer: Frankenstein's Creature arbeitet.

Darin schreiben die Spieler ihre eigene Version von Mary Shelleys Romanklassiker in einem narrativen Adventure-Spiel mit einer faszinierenden Schönheit: Man spielt als eine Kreatur - ein Wanderer ohne Erinnerung oder Vergangenheit, ein jungfräulicher Geist in einem vollständig gefertigten Körper.

Um das Schicksal dieses künstlichen Wesens zu schmieden, das sowohl Gut als auch Böse nicht kennt, muss der Spieler die weite Welt erforschen und Freude und Leid erleben. Release: Herbst 2019 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Wanderer: Frankenstein's Creature - Teaser | ARTE)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Overwatch Box Version enthält Download Code

14.10.19 - Die Box Version des Shooters Overwatch: Legendary Edition (PS4, Xbox One, Switch) von Blizzard enthält keine Card für die Switch, sondern nur einen Download Code. Das meldet Polygon. Release: 15.10.19 (Europa)
CLICK (Polygon: "Physical copies of Overwatch on Switch don't include a cartridge - The world could always use more ... plastic?")

Cyberpunk 2077 für Switch vielleicht möglich

14.10.19 - CD Projekt Red will eine Switch-Version von Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One, Stadia) nicht vollständig ausschließen, auch wenn die Chancen dafür schlecht stehen. Das sagten die Entwickler auf der PAX Australia, wie Gamespot meldet.

"Wer hätte gedacht, dass ein Spiel wie The Witcher 3 auf der Switch möglich wäre, also wer weiß? Ich denke, wir werden abwarten, ob wir uns für die Switch entscheiden und ob wir es schaffen. Wahrscheinlich nicht", so die Entwickler.
CLICK (Gamespot: "Cyberpunk 2077 Dev Talks Multiplayer, Microtransactions, Next-Gen Consoles, Switch Port Possibility, And More")

Just Ignore Them PAL Termin / 4 Bilder / Video Download

14.10.19 - Ratalakia Games gibt bekannt, dass das Point & Click Horror-Adventure Just Ignore Them am 18.10.19 in Europa im eShop für EUR 4,99 erscheinen wird.

Die Geschichte beginnt mit einem kleinen Jungen im Alter von 8 Jahren, der von Monstern gequält wird, die in seinem Haus leben. Er lebt bei seiner Mutter, die von zu Hause aus arbeitet, damit sie sich um ihn kümmern kann. Es ist die Aufgabe des Spielers, das Geheimnis der einfallenden Monster aufzudecken.

Die Spieler werden einen Blick in die Zukunft werfen, die durch die Entscheidungen, die sie treffen, verändert werden kann, was wiederum das Ende des Spiels abwandelt.

Die Geschichte soll eher einem Filmskript als einem Spiel ähneln, betonen die Entwickler. Just Ignore Them ist ungefähr ein paar Stunden lang (für Erstspieler), aber das hängt auch von einigen der Entscheidungen ab, die die Spieler während des Spiels treffen.
CLICK PICTURE (4 x Just Ignore Them)
DOWNLOAD VIDEO (Just Ignore Them Trailer)

Anthill Video Download

14.10.19 - Image & Form zeigt ein Video zum Actionspiel Anthill, das am 24.10.19 im eShop in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Anthill - Official Nintendo Switch Trailer - Out October 24th)

Quelle: www.gamefront.de

Weiß das hier zufällig jemand, hab jetzt neben meiner Switch noch eine Switch Lite, damit zockt meine Freundin meist.

Wie ist das mit den Käufen im Store, gibt es da sowas wie eine Heimkonsole, wie bei der Xbox? Oder zählt es da wo man die Spiele kauft, also jetzt kann ja jeder auf meiner Switch alles zocken, und ich kann auf der Switch Lite nur meine Games online zocken.

Hab halt keine Option gefunden wo ich eine Heimkonsole einstellen könnte.

Weiß das hier zufällig jemand, hab jetzt neben meiner Switch noch eine Switch Lite, damit zockt meine Freundin meist.

Wie ist das mit den Käufen im Store, gibt es da sowas wie eine Heimkonsole, wie bei der Xbox? Oder zählt es da wo man die Spiele kauft, also jetzt kann ja jeder auf meiner Switch alles zocken, und ich kann auf der Switch Lite nur meine Games online zocken.

Ich glaube, Du kannst deine digitale Software mit deinem Account auf allen Konsolen spielen. Du musst allerdings eine Konsole als Hauptkonsole festlegen. Vielleicht findest Du hier eine genauere Antwort...

https://www.nintendo.de/Hilfe/Ninte...nsole-fur-einen-Nintendo-Account-1442572.html

Ist hier gut erklärt wie es geht

https://www.ntower.de/news/63171-gu...-glei/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Danke, ist also wie bei der Xbox und PS4.

Das witzige ist das man hier zwei Hauptkonsolen haben kann aber es nur auf einer am Ende funktioniert:D

Konnte jetzt doch nicht warten. Habe mir auch das hori split pad bestellt. Oben auf der Seite dieses grip case hat schon viel gebracht, aber man musste das immer raus und reinpacken, zum aufladen...
Auf die Dinger bin ich gespannt. Löst das für mich mit größte Manko.
Vor allem bei so Spielen wie astral chain und bayonetta mit den triggern...
Viel zu klein, bei den joycons.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich stecke es gerne in die Station. Aber hast recht... Im Grunde kann es dran bleiben.
Trotzdem bleibt das Problem mit den Schulter Tasten. Ich möchte vermehrt switch im handheld Modus spielen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt seit längerer Zeit das Skull&Co Grip Case im Einsatz. Für mich die perfekte Investition und kommt zusammen mit nem riesigen hardcase für Transport. Hat rund 50€ gekostet und war in ca 3 Wochen da.

Anhang anzeigen 112546

Anhang anzeigen 112547

Habe direkt dort noch Stick Cups mitbestellen um die Fläche der Sticks etwas zu erweitern.

Das Grip selber vergrößert auch die Fläche der Trigger

Anhang anzeigen 112548

Das gute an dem Case ist, dass es so auch ins Dock passt.

Alle Aussparungen für Lüfter und dergleichen sind gut verarbeitet.

Für mich eine top Investition, kann ich bedenkenlos empfehlen.

Zurück
Oben