Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bringt dieses Nintendo Online wenn man nur so gechillt mit dem Sohnemann zocken möchte?

Ein Vorteil wäre ja, dass die Speicherstände (automatisch?) in der Cloud gespeichert werden.

Wat kost der ganze Spaß und lohnt sich das überhaupt, wenn man nicht vorhat, Multiplayer zu spielen?
Falls du Prime Kunde bist, guck mal ob es bei twitch noch gratis Monate gibt

Also, ich konnte die 3 Monate gratis letzte Woche über Twitch Prime noch abstauben. Und die 9 Monate danach sollten auch noch funktionieren.

Alles in allem sind die 20€ für's Jahr aber wohl alleine für die SNES-Spiele ein "fairer" Deal. Einzelkauf wäre mir trotzdem lieber gewesen. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn irgendwann vielleicht sogar noch N64 dazu kommt, diese Option auch kommen wird.

Okay, dann weiss ich Bescheid.

Ich habe mir gestern nämlich das Spiel geladen und es wurde automatisch auf die SD-Karte geladen, obwohl es noch auf den internen Speicher der Switch gepasst hätte. Ich habe aber nirgends einen Punkt gefunden, wo man das hätte beeinflussen können.

Spiel löschen, SD Karte raus, Spiel laden, SD Karte rein. So hab ich mir die Nintendo Spiele auf die Switch geladen und der Rest geht dann auf die SD

Die Gehäuse gefallen mir diesmal richtig gut. :D
143029FC-20C6-4325-BA89-3C75BC12F651.jpeg

99545890-D62F-4A5A-9996-858CF3730047.jpeg

Hab grad die switch von meinem Bruder hier und dachte ich kauf mir astral chain oder zelda...... wtf is da mit den Preisen los:gerri:

Kann man irgendwie billig an eshop codes kommen? Denn ansonsten wird es nur my friend pedro werden:ugly:

Bei cdkeys kann man ab und zu einen Schnapper machen, aber ansonsten musst du My Friend Pedro spielen.
Ok thx!
Seit Account sharing auf der xbox und ps4 bin ich es schlicht und einfach anscheinend nicht gewohnt 60 eier für ein Spiel hinzublättern. Ich mein bei einem halo usw mach ich das ohne mit der Wimper zu zucken aber bei einem Handheld hat mich das grad doch etwas überrascht das sogar 2 Jahre alte games noch 60 Flocken kosten.
Das mit astral chain überlege ich mir noch....oder ich nehme diesen game Coupon für 2, dann hat mein Bruder wenigstens auch eine Freude.

Sehr cool! Wo bekommt man das her?

Das Ersatzgehäuse Im SNES-Design gibts beim Händler "ExtremeRate" auf Amazon für 20€. Dort allerdings nur im US-Design mit lilafarbenen Buttons. Die bunten musst du dir entsprechend separat dazu bestellen (Aliexpress,eBay & Co.). Lohnt sich auf jeden Fall, die Teile sehen richtig stark aus.

Du zahlst halt 60 Euro und bekommst ein fertiges Spiel das in der Regel weder patches noch bugfixes benötigt.
Fertig hin oder her aber es ist halt vor allem auch einfach ein aktuelles Spiel. Die switch ist auch eine Konsole und nur weil sie nicht so stark ist wie eine one x steckt in den Spielen genau so viel, manchmal vielleicht sogar mehr Aufwand und Liebe in den Spielen. Ein borderlands 3 kostet auch 60€ und sieht aus wie hingekotzt :D

Zurück
Oben