Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ist ein Rhythmus-Spiel

Das ist ein Rhythmus Spiel auf einem Roguelike Grid. Es ist aber nicht runden- sondern beat(?)basiert. Sehr gute Idee. War mir aber viel zu schwer - bzw. ich bin da komplett unbegabt. Es gab aber immerhin einen Charakter, mit dem man es klassisch rundenbasiert spielen konnte.

Okay, hab ich nicht gewusst. Ich habe das Video bei der Arbeit ohne Ton geschaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FDG verkauft über 200.000 St. seiner Spiele im eShop

21.03.19 - FDG Entertainment gibt bekannt, dass man von seinen Switch-Spielen insgesamt mehr als 200.000 Einheiten im eShop weltweit verkauft hat. Zu den Veröffentlichungen gehören Monster Boy and the Cursed Kingdom, Blossom Tales und Oceanhorn.
CLICK (FDG: "Nintendo Switch has been an amazing experience so far. Celebrating over 200.000 games sold digitally on #NindendoSwitch #eShop Thank you so much for your incredible support everyone.")

Nintendo nennt Termine für Indie-Spiele

21.03.19 - Nintendo hat Erscheinungstermine einiger Indie-Spiele mitgeteilt, die in den nächsten Monaten in Europa erscheinen sollen.
CLICK PICTURE (Nintendo Indie-Titel Termine)

Cuphead: Video vergleicht Grafik auf Switch und Xbox One

21.03.19 - Hier ist ein Video zum Jump'n Run Cuphead (Xbox One, Switch) von Studio MDHR, in dem die gestern angekündigte Switch-Version mit dem Xbox One-Original verglichen wird. Release: 2019 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Cuphead Graphics Comparison (Nintendo Switch vs. Xbox One))

Lost Ember für Switch in Arbeit / PAL Termin / Video Download / 5 Bilder

21.03.19 - Die Mooneye Studios geben bekannt, dass das Action/Adventure Lost Ember (PS4, Xbox One, Switch) auch für die Switch auf den Markt kommen wird.

In Lost Ember taucht der Spieler in eine Welt ein, in der die Natur sich die Ruinen einer alten Kultur zurückerobert hat. Nun gilt es als Wolf die Geheimnisse dieser Kultur aufzudecken und herauszufinden, warum sie untergegangen ist.

Mit seiner Fähigkeit, jedes Tier der Welt zu kontrollieren, hat man dabei alles, was man benötigt, um den Weg zu seinem Ziel zu finden - der untergegangenen Stadt, die die Antworten auf die Fragen bereithalten soll, die der geheimnisvolle Begleiter aufwirft.

Die Spielmechanik in Lost Ember konzentriert sich vor allem darauf, die Welt und die Story aus verschiedenen, faszinierenden Perspektiven zu erleben. Jedes Tier, das der Spieler dabei spielen kann, bietet ihm neue Möglichkeiten und Gelegenheiten für atemberaubende Situationen.

Man taucht ab in tiefes Gewässer, fliegt in luftigen Höhen, gräbt sich unterirdische Gänge oder erklimmt steile Felswände; die Entwickler wollen Spielern die Möglichkeit bieten, sich in ihrem eigenen Tempo durch die Welt zu bewegen, ohne sie durch Kämpfe oder komplexe Rätsel aus dem Spielfluss zu reißen. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Lost Ember)
DOWNLOAD VIDEO (Lost Ember (Coming to Nintendo Switch) Gameplay)

Microsoft: Kein Xbox Live SDK für Switch geplant

21.03.19 - Microsoft hat derzeit keine Pläne, einen Xbox Live SDK (Software Development Kit) für die Switch anzubieten. Das teilte das Unternehmen auf der Game Developers Conference mit.

Allerdings sollen im Laufe des Jahres weitere Switch-Spiele Xbox Live-Unterstützung erhalten, so wie zuletzt Cuphead.
CLICK (ChrisScullion: "Microsoft is currently giving its GDC speech on Xbox Live support being added to mobile games. I'm being told they've also just said that they're working with Nintendo to bring achievements to select titles. They're already in Minecraft Switch so there's precedent.")

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution PAL Termin / 2 Bilder

21.03.19 - Konami gibt bekannt, dass das Card Battle Spiel Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution im Sommer 2019 exklusiv für Switch in Europa in den Handel kommen wird.

Das Spiel basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und bietet den Spielern über 20 Jahre Geschichte aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum. Im Spiel übernehmen Fans die Rolle ikonischer Duellanten, erleben auf diese Weise noch einmal die Geschichte des Animes bis Yu-Gi-Oh! ARC-V und können sogar gegen die Duellanten der neuesten Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS antreten.

Kern-Features aus Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution sind unter anderem:

- Baue und individualisiere Decks aus einem Pool von über 9.000 Karten - den meisten Karten, die es jemals in einem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME-Videospiel gab

- Fordere andere Spieler heraus - lokal oder über Nintendo Online

- Die hinzugefügten Link-Monster-Karten verändern nicht nur die Art, wie erfahrene Duellanten ihre Karten spielen, sondern auch wo sie ihre Karten ausspielen.

- Im Reverse Duels-Modus herrschen vertauschte Welten - die Spieler übernehmen die Rollen bekannter Bösewichte aus der Anime-Serie

- Duelle mit den Battle Packs im Modus Sealed Play und Draft Play

- Beinhaltet jeglichen vorher veröffentlichten Inhalt von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
CLICK PICTURE (2 x Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution)

Quelle: www.gamefront.de

Unravel Two Launch Trailer

22.03.19 - Coldwood Interactive zeigt den Launch Trailer zum Actionspiel Unravel Two (PS4, Xbox One, Switch), das ab sofort für die Switch in Europa zu haben ist.
DOWNLOAD VIDEO (Unravel Two - Launch Trailer (Nintendo Switch))

Brave Dungeon: Seigi no Imi Video Download

22.03.19 - Inside System zeigt ein neues Video zum JPRG Brave Dungeon: Seigi no Imi, das 2019 in Japan erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Brave Dungeon: Seigi no Imi - Trailer)

Air Conflicts Collection Launch Trailer

22.03.19 - Kalypso zeigt den Launch Trailer zur Arcade-Flugsimulation Air Conflicts Collection, die ab sofort in Europa zu haben ist.
DOWNLOAD VIDEO (Air Conflicts Collection - Nintendo Switch Trailer)

Wall Street Journal: Zwei neue Switch-Modelle im Sommer

25.03.19 - Nintendo soll angeblich zwei neue Switch-Modelle im Sommer 2019 veröffentlichen. Das meldet das Wall Street Journal unter Berufung auf Personen, die mit den Plänen von Nintendo vertraut sind.

Die erste neue Konsole soll verbesserte Features besitzen und sich mehr an Hardcore-Spieler richten, sie ist aber nicht so leistungsstark wie PS4 Pro oder Xbox One X. Das sagten Zulieferer von Nintendo und Spiele-Entwickler, die frühen Zugang zu einem Prototypen haben.

Die zweite Konsole soll preiswerter sein und sich an Gelegenheitsspieler richten. Nintendo sieht dieses Modell als einen Nachfolger des Nintendo 3DS an. Das Wall Street Journal zitiert Personen, die die neuen Versionen der Switch bereits gesehen haben und sagt, dass sich ihr Design vom Original unterscheiden und man überrascht sein wird.

Nintendo hat noch keine neue Switch angekündigt und diesen Bericht weder bestätigt noch kommentiert.
CLICK (WSJ: "Nintendo to Launch Two New Switch Models - The new gaming consoles will be released as early as this summer")

Boah, was soll das denn schon wieder? Was ist denn an der Switch verkehrt, dass man da jetzt auch 2 Varianten braucht? Ich weiß, dass Nintendo da eine gewisse Tradition hat, aber wenn sie jetzt ein New Switch Blabla ankündigen, die auch noch exklusive Spiele bekäme, brech ich ins Essen.

Ansonsten, abgesehen von der Leistung, können die damit ja machen, was sie wollen.

darfst sie ja gerne mal zählen, dürften nicht über 5 sein (schätz ich jetzt mal).

Was ich damit sagen will, wie wollen die Leute zu ner Switch X überreden wenn nix in der Pipeline steckt? Nintendo versagt absolut bei der Spieleentwicklung.

Die wenigen Spiele die kommen sind super aber es sind eben zu wenig.

Wenn man die ganzen WiiU Ports herausnimmt, dann sieht das schon echt etwas mager aus. Mario Odyssey, Smash Bros (basiert ja auch nur auf Smash U), Xenoblade C. 2, und sonst noch? Halt die Party/MP Spiele wie Mario Party und Splatoon. Derzeit ist das Lineup auch so breit, dass nicht jeder durch jedes bisher veröffentlichte Switch Spiel angesprochen wird. Mir sind die Mario Partys etc. total egal.

Natürlich kommen Spiele und es sind auch einige angekündigt, aber die Geschwindigkeit des Outputs ist für mich doch etwas gering.

darfst sie ja gerne mal zählen, dürften nicht über 5 sein (schätz ich jetzt mal).

Was ich damit sagen will, wie wollen die Leute zu ner Switch X überreden wenn nix in der Pipeline steckt? Nintendo versagt absolut bei der Spieleentwicklung.

Die wenigen Spiele die kommen sind super aber es sind eben zu wenig.

Wozu? Damit du mir sagst, dass ein Großteil der Titel eh nicht als AAA von dir angesehen werden?

Ich will auch mehr Exclusives, die mich persönlich ansprechen, aber ich vertrete trotzdem die Meinung, dass das Portfolio grundsätzlich nicht schlecht ist.

Yoshi und Fire Emblem gehen schonmal in eine gute Richtung, Pokémon muss ich abwarten, Mario Maker ist nichts für mich (ok ist halt Geschmackssache).

Mir fehlt ein neues New super Mario Bros, Mario Kart,Donkey Kong, Metroid Prime, gerne auch Cpt.Toad oder ein 2.mario Odyssey (oder Wario Land).

Sie können ja gerne ne Switch X bringen aber da ist doch im Moment nichts in der Pipeline was zum Kauf anregen würde.....

Zurück
Oben