Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Farang

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Sache mit dem Kontaktspray leider doch nur für eine Woche Abhilfe geschaffen hat. Gestern Abend fing die Sache mit dem Stick-Drift wieder an.

Und damit nicht genug... Bei einem meiner Ersatz-Joycons tritt das Phänomen inzwischen auch schon auf. Nach einem halben Jahr! Das wäre dann der dritte Joycon, der bei mir wegen dieser Scheiße ausfällt.

Ich bin ja wirklich ein Fan der Switch, aber was die Qualität angeht, da bleibe ich bei meiner Aussage vom Day 1: ich befürchte, dass die Switch die erste Nintendo Konsole ist, die nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Ein paar Joycons kostet mindestens 70 Euro. Dafür bekomme ich für JEDES andere System einen Premium-Controller. Bei Nintendo bekomme ich unausgereiftes billiges Plastikspielzeug!
Ich bekomme das auch immer nur kurzzeitig hin. Ich Puste kräftig bei den Stick durch und reinige auch mit der Zahnbürste , dann ist es verschwunden, aber fängt irgenwann wieder an. Ja ,also von der Qualität bin ich bisher auch nicht begeistert und sowas kennt man von Nintendo nun wirklich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Titan Quest extremst gesuchtet habe auf der Switch, versuche ich mich gerade mit Diablo 3. eigentlich müsste mir Diablo auch extremst zu sagen, aber irgendwie will der Funke noch nicht überspringen. Weiß selbst nicht wieso. Aber noch gebe ich das Spiel nicht auf.

Forever kündigt Surfingers an / 5 Bilder / Video Download

29.01.19 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass das Arcade-Spiel Surfingers von Digital Melody für die Switch veröffentlicht wird.

Surfingers ist ein Arcade-Spiel rund ums Surfen mit einer Steuerung, die auf Auf- und Abbewegungen basiert. Der Spieler muss die Höhe der Welle in einem schwindelerregenden Tempo ändern, viele Hindernisse (Schiffe, Ballons, Felsen, Bäume, Knochen, Pyramiden usw.) umgehen und versuchen, so weit wie möglich zu kommen, ohne etwas zu berühren.

Das Spiel bietet Surfen durch verschiedene Welten, darunter: Ozean, Schnee, Wüste oder Hölle. Es stehen über 20 Charaktere zur Auswahl, die durch Achievements oder gewonnene Sterne freigeschaltet werden können. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Surfingers)
DOWNLOAD VIDEO (Surfingers Nintendo Switch Trailer)

Farm Together angekündigt / Video Downlaod / 6 Bilder / PAL Termin

29.01.19 - Milkstone Studios geben bekannt, dass die Simulation Farm Together (Xbox One) am 01.02.19 auch für die Switch in Europa erscheinen wird.

In dieser "Farming"-Erfahrung startet der Spieler mit nichts, außer einem kleinen Grundstück und muss am Ende eine riesige Farm besitzen. Man pflanzt Feldfrüchte und Bäume an, kümmert sich um Tiere und vieles mehr.

Das hart verdiente Geld investiert man in neue Gebäude und Gegenstände für seine Farm. Der Spieler verdient Erfahrung und schaltet noch mehr Gegenstände und Gebäude frei.

Man schwingt sich auf seinen Traktor und beschleunigt seine Aufgaben, muss aber aufpassen, dass man nicht plötzlich ohne Kraftstoff dasteht. In Farm Together vergeht die Zeit selbst dann, wenn man nicht online ist. Somit kann man sicher sein, dass man was zu tun haben wird, wenn man später zurückkommt.

Die Farm managt man alleine, erlaubt seinen Freunden aber sie zu besuchen - oder öffnet sie für die Öffentlichkeit.
CLICK PICTURE (6 x Farm Together)
DOWNLOAD VIDEO (Farm Together Release Trailer)

Neues Zelda: Nintendo sucht 3DCG Designer und Level Designer

29.01.19 - Nintendo sucht in einer Stellenanzeige neues Personal für das nächste The Legend of Zelda-Spiel, das wahrscheinlich noch ein paar Jahre entfernt ist. Gesucht wird ein 3DCG Designer, der Dungeons entwirft.

Außerdem sucht Nintendo einen Level Designer, der an Dungeons, Feinden und Events mitarbeitet.
CLICK (Nintendo: "[採用情報]プロジェクト採用「『ゼルダの伝説』シリーズの3DCGデザイナー(地形)」(京都勤務)の募集要項を更新しました。")

Switch Update Version 7.0.0 veröffentlicht

29.01.19 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 7.0.0 für die Switch ab sofort verfügbar ist. Es enthält sechs neue New Super Mario Bros. U Deluxe Icons, zusätzliche Sprachen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen des Systems.

Auch ein Update des Joy-Con ist enthalten, das man manuell via "Update Controllers" im Menü auswählen muss.

Fishing Star: World Tour Video Download

29.01.19 - Hier ist ein neues Video zur Simulation Fishing Star: World Tour von Gree. Release: 30.01.19 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Fishing Star: World Tour (Switch) First 36 Minutes on Nintendo Switch - First Look - Gameplay ITA)

Ninja Box Video Download

28.01.19 - Bandai Namco zeigt 4 Videos zum Crafting-Spiel Ninja Box (Switch). Release: 2019 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (4 x Ninja Box - Overview Trailer)

Deemo Video Download

29.01.19 - Flyhigh Works zeigt ein Video zum Musikspiel Deemo und dem Update 1.5, das einige neue Songs umfasst.
DOWNLOAD VIDEO (DEEMO (for Nintendo Switch))

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde jetzt auch ne Switch mit Mario Odyssey geschenkt. Haha, Ironie des Schicksals :D. Aber ich hab sie nur nie gekauft, weil sie mir den Preis nicht wert war. Ersteindrücke:

+ wirkt wertig
+ grafisch im Handheldmode wirklich nett
+ Rumble Mode ist (gerade verglichen mit dem WiiU Klapperbrett) für so kleine Joycons grandios

- das Spieleportfolio bei großen Titeln ist nach so langer Zeit wirklich schockierend. Außer Mario gibt es wirklich nichts was ich möchte. Es gibt nur Remakes von PS3/4 und WiiU Spielen. Sehr sehr schwach.

- außer Youtube keine nützlichen Apps. Der Onlineservice ist sogar weniger originell als zu Wii Zeiten...

ABER: ich habe ein paar Indies gekauft: Hollow Knight, Night in the Woods, Shovel Knight, Golf Story, Undertale, Steamworld Heist, Super Daryl Deluxe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben