Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme das auch immer nur kurzzeitig hin. Ich Puste kräftig bei den Stick durch und reinige auch mit der Zahnbürste , dann ist es verschwunden, aber fängt irgenwann wieder an. Ja ,also von der Qualität bin ich bisher auch nicht begeistert und sowas kennt man von Nintendo nun wirklich nicht@Farang
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Sache mit dem Kontaktspray leider doch nur für eine Woche Abhilfe geschaffen hat. Gestern Abend fing die Sache mit dem Stick-Drift wieder an.
Und damit nicht genug... Bei einem meiner Ersatz-Joycons tritt das Phänomen inzwischen auch schon auf. Nach einem halben Jahr! Das wäre dann der dritte Joycon, der bei mir wegen dieser Scheiße ausfällt.
Ich bin ja wirklich ein Fan der Switch, aber was die Qualität angeht, da bleibe ich bei meiner Aussage vom Day 1: ich befürchte, dass die Switch die erste Nintendo Konsole ist, die nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Ein paar Joycons kostet mindestens 70 Euro. Dafür bekomme ich für JEDES andere System einen Premium-Controller. Bei Nintendo bekomme ich unausgereiftes billiges Plastikspielzeug!
der kostet auch keine 70€Switch am TV betreiben und dann mit Pro-Controller. Alle Probleme gelöst.![]()
Switch am TV betreiben und dann mit dem Xbox Elite Controller wireless zocken.Switch am TV betreiben und dann mit Pro-Controller. Alle Probleme gelöst.![]()

Apps und Switch...man soll damit zocken! YouTube gibt es auch auf’m Handy.
Xenoblade 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen