Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crimson Keep PAL Termin / Video Download

22.11.18 - Merge Games gibt bekannt, dass das First-Person-Action RPG Crimson Keep am 29.11.18 in Europa für EUR 15,99 im eShop erscheinen wird.

In Crimson Keep tauchen die Spieler in ein sich ständig veränderndes Labyrinth voller Monster, Fallen und Schätze ein. Sie finden die versunkenen Überreste einer alten Burg. Die große Macht, die sie darin entdecken, könnte ihre einzige Hoffnung auf Flucht sein.
DOWNLOAD VIDEO (Crimson Keep - Trailer)

Neue Bilder zu Ninja Box

22.11.18 - Hier sind neue Bilder zum Crafting-Spiel Ninja Box (Switch) von Bandai Namco. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Ninja Box)

Geheimakte Tunguska bald für Switch / Video Download / 5 Bilder / PAL Termin

21.11.18 - Deep Silver gibt bekannt, dass die Geheimakte-Adventure-Serie für Switch erscheinen wird. Geheimakte Tunguska (Switch, Wii U, Wii, NDS) wird am 30.11.18 veröffentlicht, Informationen über die bevorstehenden Veröffentlichungen von Geheimakte 2: Puritas Coris und Geheimakte 3 werden in Kürze folgen.

Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht in Geheimakte Tunguska weitreichende Folgen nach sich: Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder.

Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, China, der Antarktis und auf Kuba. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr.

Die Entwickler versprechen einen interaktiven Mystery-Thriller und über 12 spannungsgeladene Stunden Spielzeit. Es gibt zwei spielbare Figuren, sowie Dutzende Nebenfiguren mit individuellen Hintergrundgeschichten.

Unzählige anspruchsvolle Aufgaben, Rätsel und Puzzle sollen den Spieler beschäftigen, mehr als hundert Orte gilt es zu erfroschen. Die User erwarten hochwertige Grafiken mit erstaunlicher Liebe zum Detail, Sprachausgabe durch beliebte Synchronsprecher und eine vollständige Lokalisierung in Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
CLICK PICTURE (5 x Geheimakte Tunguska)
DOWNLOAD VIDEO (Secret Files Tunguska - Nintendo Switch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Game Informer: "Das nächste Zelda kommt früher als ihr denkt"

23.11.18 - Das nächste Zelda-Spiel soll von Nintendo früher erscheinen als man denkt. Das sagte Game Informer-Redakteur Imran Khan im neuesten Podcast des US-Magazins.

"Ich habe gerade darüber nachgedacht, was ich dazu sagen soll. Das nächste Zelda wird wahrscheinlich früher erscheinen, als wir denken.... Ich werde mit euch darüber reden, wenn die Kamera aus ist", sagt Khan gegenüber seinen Kollegen.

Eine Plattform (Switch, 3DS, Mobile) nennt er nicht. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Spinoff oder etwas anderes Zelda-relevantes und nicht um ein neues Hauptspiel für die Switch.

Fire Emblem-Studio schützt erste neue Marke seit über 3 Jahren

23.11.18 - Intelligent Systems (Fire Emblem-Serie) hat den Titel カクトデール (Kakutoderu) beim japanischen Patent- und Markenarmt schützen lassen, wie Japanese3DS entdeckt hat.

Auf Englisch lässt sich das in etwa mit "Kactdale" übersetzen. Es handelt sich um den ersten Markenschutz seit 3 1/2 Jahren, als zuletzt Fire Emblem Cipher (Trading Card-Spiel) geschützt wurde.

Es bleibt abzuwarten, welche Pläne Intelligent System mit dem neuen Namen verfolgt - ein gleichnamiges Spiel wurde bislang nicht angekündigt.

RollerCoaster Tycoon Adventures Video Download

23.11.18 - Hier ist ein 15 Minuten langes Video zur Simulation RollerCoaster Tycoon Adventures von BigBen. Release: 29.11.18 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (RollerCoaster Tycoon Adventures | 15 Minutes in Handheld MODE on Switch)

Mordheim: Warband Skirmish veröffentlicht Video Download

23.11.18 - Legendary Games gibt bekannt, dass Mordheim: Warband Skirmish ab sofort im eShop in Europa zu haben ist. Der Preis beträgt EUR 24,99.

Darin erkunden die Spieler die Ruinen der Stadt Mordheim, kämpfen gegen andere plündernde Kriegerbanden und sammeln Wyrdstein - wertvolle Fragmente des Kometen, der die Stadt zerstörte.

Legendary Games adaptiert den Tabletop-Klassiker von Games Workshop: Mordheim, ein Teil der Warhammerwelt. In diesem rundenbasierten Mehrspieler-Arena-Strategiespiel kann der Spieler frei entscheiden, wie er spielen möchte.

Er verbirgt sich in den Schatten, bis der richtige Zeitpunkt zum Zuschlagen gekommen ist, erklimmt eine Anhöhe und eliminiert seine Feinde mit Fernkampfwaffen oder stellt sich seinem Gegner im Nahkampf, Mann gegen Mann.

Das Warhammer-Universum ist gnadenlos, und es gibt keinen gefährlicheren Ort als eine Ruinenstadt, in der es von rivalisierenden Kriegerbanden und monströsen Horrorkreaturen nur so wimmelt. Ein wichtiges Merkmal des Spiels sind der unumkehrbare Tod und unumkehrbare Verwundungen.

Als Spieler man man auf Tod, Vernichtung und Behinderungen gefasst sein. Man muss Ersatzkämpfer anwerben, Krieger, die zu schwer verwundet sind, aus seiner Kriegerbande entlassen und gelegentlich wird man vielleicht sogar die gesamte Kriegerbande auflösen und von vorn beginnen müssen.
DOWNLOAD VIDEO (Mordheim: Warband Skirmish | Trailer)

Toki: Unboxing Video der Retrollector Edition

23.11.18 - Hier ist ein Unboxing Video zur Retrollector Edition von Microids' Toki, die ab sofort in Europa zu haben ist.
DOWNLOAD VIDEO (Toki Retrollector Edition)

Quelle: www.gamefront.de

Empfehlungen für ne tasche? Gibts da was „KT approved“?

images.jpeg

Danke.
Hatte mal aufgeschnappt das die von Nintendo zu dünn sei und so ständig Druck auf die Sticks ausübt, was nich so toll sein soll.

Das hatte ich mal geschrieben. Ich hatte bereits 2 defekte Analogsticks. Ich sage aber ausdrücklich dazu, dass es nur eine Theorie von mir ist, dass die Schäden vom Transport in der Tasche kamen. Allerdings bin ich mit dieser Theorie auch nicht ganz alleine.

Das hatte ich mal geschrieben. Ich hatte bereits 2 defekte Analogsticks. Ich sage aber ausdrücklich dazu, dass es nur eine Theorie von mir ist, dass die Schäden vom Transport in der Tasche kamen. Allerdings bin ich mit dieser Theorie auch nicht ganz alleine.

Das habe ich auch schon mehrmals gelesen. Selber bestätigen kann ich es aber nicht. Deswegen habe ich die eine Tasche gepostet. Ist so schmal wie die Originale bis auf die Stick-Ausparungen.

Zurück
Oben