SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "And hell followed with him."

    Beiträge:
    16.034
    Zustimmungen:
    5.815
    When Ski Lifts Go Wrong von Curve Digital angekündigt / 5 Bilder

    08.11.18 - Curve Digital gibt bekannt, dass man das physik-basierte Puzzlespiel When Ski Lifts Go Wrong Anfang 2019 in Europa im eShop veröffentlichen wird.

    In dem Spiel entwirft und baut man Skilifte, Sprünge und Brücken. When Ski Lifts Go Wrong stellt das klassische Brückenbau Genre auf den Kopf, um ganz neue Herausforderungen zu schaffen. Der Spieler beobachtet mit Vergnügen, wie die furchtlosen Skifahrer seine Kreationen auf die Probe stellen.

    Der Spieler konstruiert seine Bauwerke mithilfe diverser Materialien, um seinen Passagieren zu helfen über die Höhen und Tiefen der Berglandschaft zu kommen. Man meistert die Probleme der Seilphysik, sowie die der Spannungen und Belastungen, welche sich in der Konstruktion stellen.

    Das Schneiden von Ecken auf dem Weg wird die Sicherheit und den Komfort der Passagiere beeinträchtigen. Wem das Entwerfen von Skiliften nicht genug ist, kann seine Ski-Skills unter Beweis stellen, um so dem Ziel näher zu kommen.
    CLICK PICTURE (5 x When Ski Lifts Go Wrong)

    WindJammers Update veröffentlicht

    08.11.18 - DotEmu gibt bekannt, dass für das Sportspiel WindJammers (PS4, Switch, PS Vita, Neo Geo, Arc) ab sofort ein Patch für die Switch-Version in Europa zu haben ist. Die Patch Notes zu den behobenen Fehlern im Detail:

    - Synchronisierungsprobleme im drahtlosen und Online-Modus.
    - Geringfügige Grafikprobleme bei Menüs.
    - Probleme mit Spielern, die in "Custom Games" warten, aber dann herausgeworfen wurden.
    - Synchronisations- und Anzeigeprobleme mit Online-Ranglisten

    The Demon Crystal Video Download

    08.11.18 - Regista veröffentlicht ein erstes Video zum Action RPG The Demon Crystal, das im Winter 2018 in Japan im eShop erscheinen soll.
    DOWNLOAD VIDEO (The Demon Crystal - Debut Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    32.908
    Zustimmungen:
    5.690
    Die yt App sollte jetzt verfügbar sein.
     
    Elfchen und Bullitt gefällt das.
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    21.458
    RaRa, Dr.Para und snooky gefällt das.
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    2.865
    Warum nur, warum? Kann es nicht einfach eine reine Gaming-Konsole bleiben? Ich verstehe es einfach nicht.
     
  5. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.316
    Zustimmungen:
    9.495
    Was genau ist jetzt schlimm daran?
     
    Elfchen, Bullitt und Cthulhu gefällt das.
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    15.513
    Man kann sie doch weiterhin problemlos als reine Gaming-Konsole nutzen.
     
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    2.865
    Ganz einfach, dass man YouTube überall schauen kann. Die Seitch war so schön, weil man nur drauf spielen konnte. Sonst nichts.
     
  8. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.491
    Zustimmungen:
    18.269
    Zwingt dich doch keiner.
     
    Elfchen gefällt das.
  9. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    2.865
    Ich seh schon, kein Verständnis:ugly: also auch her mit Netflix, Amazon, DZN irgendwas, Sky Go.
     
    RaRa gefällt das.
  10. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Würde dich ja verstehen, wenn wie bei der Xbox tausend Kacheln im Menü erscheinen würden, die einen penetrant auf Dritthersteller-Apps oder Angebote hinweisen würden. Aber eine Youtube Kachel sollte jetzt nicht sonderlich störend wirken.. :D
     
  11. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    2.865
    Mir gehts eher ums Prinzip. Ne Konsole nur zum Spielen wäre auch zu langweilig.
     
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    15.513
    Sollen sie doch machen, mir völlig egal. Ich zocke damit und gut ist. YouTube werde ich auch nicht installieren. Klaut mit also weder Speicher, noch drängt man es mir auf.
     
  13. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    2.714
    NBA League Pass bitte nicht vergessen :deal:

    Verstehe gerade echt nicht, warum Du einem Großteil der Nutzer nicht gönnen möchtest, dass Nintendo ihre Wünsche erfüllst.
     
  14. dre

    dre

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    207
    Meine 256 GB Speicherkarte platzt förmlich, die 400GB Karte kommt die Tage.
    Kann ich die Daten der 256 GB Karte irgendwie rüber kopieren?! Oder kann man zumindest einstellen das er mit der neuen Karte alle Spiele meines Accounts automatisch runterlädt?!
    Ansonsten sitz ich da einenen ganzen Tag..
     
  15. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    2.714
    Hab neulich auch auf 400 GB upgegradet und mit einem Kartenleser ging das Kopieren sämtlicher Daten ganz einfach mittels Copy and Paste.
     
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.548
    Ich bin froh das Youtube auf der Switch geht. Wird sie wenigstens ab und zu mal genutzt.
     
  17. Rei

    Rei

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    59
    • SWI
    Youtube ist doch optional einfach als App da. Ich verstehe jetzt auch nicht das Gemeckere, dass ja Spiele beendet werden, wenn man Youtube startet und umgekehrt. Darauf ist die Switch ja ausgelegt, dass immer nur eine Anwendung aktiv ist.
     
  18. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    2.865
    Ich hätte es einfach gern gesehen, wenn die Switch nur zum Zocken ist. yt und Co gibt es schon auf allen anderen Geräten. Aber nun gut, ich sag schon nix mehr:)
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.553
    Zustimmungen:
    25.702
    die aussage ist halt einfach sinnfrei. du hast keinerlei nachteil dadurch und musst es nicht nutzen. daher das unverständnis.
     
    zonko, The Schenckman und ChriZ gefällt das.
  20. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "And hell followed with him."

    Beiträge:
    16.034
    Zustimmungen:
    5.815
    Trine 1-3 für Switch angekündigt / Video Download

    09.11.18 - Frozenbyte gibt bekannt, dass Trine 1-3 auch für die Switch auf den Markt kommen werden:

    - Trine Enchanted Edition (EUR 14,99)
    * Release: ab sofort im eShop erhältlich

    - Trine 2: Complete Story
    * Release: Demächst

    - Trine 3: The Artifacts of Power
    * Release: Demnächst

    Die drei Spiele wurden von BlitWorks auf die Switch portiert.
    DOWNLOAD VIDEO (Trine Series 1-3 Nintendo Switch Announcement Trailer)

    Pokemon-Studio Game Freak jetzt auf YouTube und Twitter

    09.11.18 - Game Freak (Pokemon-Serie) gibt bekannt, dass man ab sofort offizielle Kanäle auf YouTube und Twitter hat. Die Entwickler wollen damit ihre Beziehung zu den Fans vertiefen und Einblicke in das Studio bieten.

    Nintendo Switch Online: Aufbau des Dienstes dauert Jahre

    09.11.18 - Nintendo hat für den weiteren Aufbau seines Online-Dienstes Nintendo Switch Online mehrere Jahre ins Auge gefasst. Das sagte Shuntaro Furukawa, Präsident und Representative Director von Nintendo, in einer Frage- & Antwort-Runde gegenüber Investoren.

    Nintendo hat einige Jahre eingeplant, um den Service ständig mit neuen Inhalten zu erweitern und so neue Abonnenten zu erreichen: "Unser Fokus liegt im Moment auf der Steigerung der Attraktivität des Services. Wir müssen den Inhalt des Dienstes weiter verbessern, damit die Kundenbasis eine bestimmte Größe erreicht. Die Zeit, die dafür benötigt wird, messen wir in Jahren", sagt Furukawa.

    Nintendo will Cross-Play weiter fördern

    09.11.18 - Nintendo will auf der Switch das Cross-Play weiterhin fördern und ermöglichen. Das sagte Shuntaro Furukawa, Präsident und Representative Director von Nintendo, in einer Frage- & Antwort-Runde gegenüber Investoren.

    Vom plattformübergreifenden Spielen macht u.a. Fortnite Gebrauch, so dass Switch-Besitzer z.B. auch mit Xbox One-Usern spielen können. "Wenn Publisher plattformübergreifende Spiele veröffentlichen wollen und das die Verbraucher glücklich macht, dann werden wir sie unterstützen, solange es technisch möglich ist", erklärt Furukawa.

    Allerdings wird Nintendo seine eigenen Spiele nicht als Cross-Play-Titel veröffentlichen.

    Nintendo stellt Streaming-Dienste zum 31. Januar ein

    09.11.18 - Nintendo wird alle Streaming-Dienste der Wii zum 31.01.19 weltweit deaktivieren. Das schreibt der Redditor gIitterboy unter Berufung auf eine Email von Netflix.
    CLICK (Reddit: "Nintendo suspending streaming services on Wii after January 31, 2019")

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018 um 16:21 Uhr
    Rei gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.