G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Deswegen ja die Hoffnungaktuell kostet die das ja schon ohne spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ja die Hoffnungaktuell kostet die das ja schon ohne spiel.

Saturn hat die Switch aktuell immerhin für 275 ohne Spiel im Angebot.Bei nem Angebot Switch + Spiel für 299€ oder drunter bitte markieren. Arbeitskollege möchte ne Switch kaufen und hofft jetzt auf so ein Angebot
Finde sie nur für 319€ auf der Webseite ohne SpielSaturn hat die Switch aktuell immerhin für 275 ohne Spiel im Angebot.
Empfehlungen für ne tasche? Gibts da was „KT approved“?
Irgendwie zu männlich, ich brauche was, was meine feminine Seite betont. 
Empfehlungen für ne tasche? Gibts da was „KT approved“?
Danke.
Hatte mal aufgeschnappt das die von Nintendo zu dünn sei und so ständig Druck auf die Sticks ausübt, was nich so toll sein soll.
Das hatte ich mal geschrieben. Ich hatte bereits 2 defekte Analogsticks. Ich sage aber ausdrücklich dazu, dass es nur eine Theorie von mir ist, dass die Schäden vom Transport in der Tasche kamen. Allerdings bin ich mit dieser Theorie auch nicht ganz alleine.
Danke.
Hatte mal aufgeschnappt das die von Nintendo zu dünn sei und so ständig Druck auf die Sticks ausübt, was nich so toll sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen