Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe 2 Stunden dafür geschwitzt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :liebe:
20180728_194953.jpg
20180728_194939.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie bzw womit hast Du denn das Gehäuse der Joycons auf bekommen? Ich wollte das neulich bei meinem kaputten auch machen, aber selbst mein kleinster Schraubenzieher war noch zu groß.

Ich hab mir vor Ewigkeiten mal ein passendes Schraubendreher-Set bei Aliexpress zugelegt. Für Nintendo brauchst du ja immer den Triwing. Such sonst einfach mal auf eBay, die passenden Bits gibt's sehr günstig.

@Tom-Tek Sehe ich genauso. Hat sich trotz Unfallrisiko und Zeitaufwand schon gelohnt. Habe jetzt noch ein weißes Set liegen...nächstes Mal dann. :D

Ehrlich gesagt kann ich diese ganze Indie Kacke nicht mehr sehen. Nintendo macht wieder viele Fehler. Man kann sich nicht nur auf Indies verlassen. Weshalb bringen die nicht mal Remakes von Game Cube Spiele oder N64 Spiele weshalb hört man nicht einmal drauf was viele Fans wollen. Dieses Jahr erscheint auf der Switch für mich ncihts mehr was von wirklich belang wäre

Was denn jetzt? Zu viel oder zu wenig? :p (kleiner Scherz)

Ich weiß schon, was du meinst. Aber abseits der eShop-Indiegames finde ich das Portfolio weiterhin sehr interessant, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein, der Spiele wegen des Spielens und nicht wegen der Production Values spielt. Wenn man die eShop-Titel dazu nimmt, gilt das natürlich noch viel mehr. Dass Big N nicht am laufenden Band Eigenproduktionen auf den Markt haut, verwundert wiederum auch nicht, auch wenn man sich das natürlich wünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man auf Indie Spiele steht... für mich wirds langsam zu viel

Was hast Du denn aber erwartet?
Dass man auf der Switch nicht die "Assassins Creeds" und die "Call of Duties" bekommt, war ja absehbar. Das Ding ist ein Tablet und konnte technisch schon zu Release nicht mit der Konkurrenz mithalten.

Und was eigene Marken angeht, da hat Nintendo eigentlich schon ziemlich viel raus geballert, finde ich. Ein Zelda, ein Mario, ein Mario Kart, Splatoon. Und ein Smash Bros, ein Mario Party und ein Pokemon stehen in den Startlöchern.

Auch neue Sachen hat man versucht (ARMS, Mario and Rabbids)

Für Leute die mit Eigenmarken von Nintendo alleine schon glücklich wurden, ist das Ding ja jetzt schon der komplette Oberhammer. Alle Anderen sollten halt noch ne andere Plattform als Main haben. In meinen Fall ist das der Gaming-PC. Bin somit rundum zufrieden.

Momentan fehlt für mich nur noch ein Animal Crossing und Core-Pokémon damit das Lineup komplett ist.

Zurück
Oben