lenny2kloose
Kann bis 12 zählen
Bin gerade ganz froh, dass ich mit der Switch nicht wirklich online spiele. Ansonsten wäre ich schon etwas genervt von diesen "features".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“There are currently no plans to bring classic games together under the Virtual Console banner as has been done on other Nintendo systems,” a Nintendo spokesperson told Kotaku in an e-mail late last night.
also manchmal muss man sich schon an die birne packen...

Naja...
- Die Switch ist die einzige Konsole auf dem Markt, die Backups von Save Games ausschließlich (!) hinter einer Online-Paywall ermöglicht.
- Es fehlen nach wie vor integrierte Online-Standards wie Messaging, Party-Chat oder Voice-Chat, die spätestens mit einem kostenpflichtigen Service an den Start gehen sollten.
- Es fehlt weiterhin jedwede Unterstützung von Online-Service-Apps wie Browser, Netflix & Co.
- Der Plan mit den NES Games bedeutet wohl den endgültigen Tod für die Virtual Console.
- Der "Family Plan" sorgt dafür, dass Nutzer desselben Systems (!) quasi doppelt blechen müssen.
Ich erkenne in der Ankündigung ehrlich gesagt wenig positives. Das wirkt seitens Nintendo doch schon arg "fishy". Und im Vergleich zu anderen Plattformen im Jahr 2018 sind die fehlenden Online-Standards einfach nur ein schlechter Witz; auch für den Preis.
Wäre für mich einiges der wichtigsten Dinge gewesen die mir fehlen bei der Switch.
Ich hab InteresseSo welche sieben anderen Leute machen mit beim Sharing? Mutmaßlich ~5€ pro Nase pro Jahr ist ja nun wirklich nicht viel.

Funktioniert dafür aber weniger umständlich und bietet weit aus mehrBei PSN und Xbox kostet das weitaus mehr
Funktioniert dafür aber weniger umständlich und bietet weit aus mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen