Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://kotaku.com/virtual-console-is-not-coming-to-switch-nintendo-says-1825848253
“There are currently no plans to bring classic games together under the Virtual Console banner as has been done on other Nintendo systems,” a Nintendo spokesperson told Kotaku in an e-mail late last night.

Naja...

• Die Switch ist die einzige Konsole auf dem Markt, die Backups von Save Games ausschließlich (!) hinter einer Online-Paywall ermöglicht.
  • Es fehlen nach wie vor integrierte Online-Standards wie Messaging, Party-Chat oder Voice-Chat, die spätestens mit einem kostenpflichtigen Service an den Start gehen sollten.
  • Es fehlt weiterhin jedwede Unterstützung von Online-Service-Apps wie Browser, Netflix & Co.
  • Der Plan mit den NES Games bedeutet wohl den endgültigen Tod für die Virtual Console.
  • Der "Family Plan" sorgt dafür, dass Nutzer desselben Systems (!) quasi doppelt blechen müssen.

Ich erkenne in der Ankündigung ehrlich gesagt wenig positives. Das wirkt seitens Nintendo doch schon arg "fishy". Und im Vergleich zu anderen Plattformen im Jahr 2018 sind die fehlenden Online-Standards einfach nur ein schlechter Witz; auch für den Preis.

Ist das bei PSN inzwischen kostenlos? Cloud-Saves waren zumindest früher nur mit PSN+ möglich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://kotaku.com/virtual-console-is-not-coming-to-switch-nintendo-says-1825848253
Wäre für mich einiges der wichtigsten Dinge gewesen die mir fehlen bei der Switch.
Hab auch gehofft das nachdem man eine Sicherheitslücke in der Hardware entdeckt hatte nintendo in Zugzwang gerät damit das nicht alles über Emulatoren und Roms läuft und nintendo leer ausgeht.

Warum soll die Familien-Mitgliedschaft 55$ kosten? Da steht doch 34.99$ ... ich checks gerade nicht :(. Wären es 34.99, dann könnte man sch doch super zusammenschließen ;).

Aktuell würde ich aber wohl mindestens für nen zwanni 1 Jahr testen. Finde die Online-Option schon ichtig für mich (auch wenn ichs wenig nutze) und die NES-Titel wären für mich Bonus

Nintendo Announces New Adjustable Charging Stand for Nintendo Switch

Launching on July 13 at a suggested retail price of $19.99, a new adjustable charging stand for the Nintendo Switch system makes playing in Tabletop mode easier than ever. With a handy port for an AC adapter on the side, the adjustable charging stand allows the Nintendo Switch system to be charging while in Tabletop mode, enabling longer play sessions.

The angle of the stand can also be adjusted to create the best viewing angle for different environments.

Nintendo Switch can be played in three modes: TV mode, Handheld mode and Tabletop mode. Tabletop mode lets players set up the Nintendo Switch system to play games on the go without the need for a TV. The compact and sturdy stand will work with any flat surface, like a tray table on an airplane or a dorm room desk. While not required, the adjustable charging stand makes playing in Tabletop mode more convenient.

For more information about Nintendo Switch, visit nintendo.com/switch.

Wie ist es eigentlich wenn man eine Switch, wie in meinem fall, zu dritt benutzt mit 3 verschiedenen Accounts (ich, und 2 meiner Kinder), brauche ich dann auch einen Family-Account oder langt da ein Online-Account wie bei der One und der PS4 ?

Zurück
Oben