SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. nai
  2. Masterman
  1. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.677
    Zustimmungen:
    2.583
    Bei den anderen Konsolen gibt es auch massig Remakes. Da beschwert sich komischerweise niemand. Dark Souls Remasterd ist das nächste, nix Neues, nichtmal bessere Grafik aber alle sind scharf drauf. Als Wii U Besitzer muss man sich damit halt abfinden, aber das war doch schon mit BotW und Mario Kart klar. Die Konsole wird mehr als 2 Jahre leben, wäre auch doof gleich das ganze Pulver raus zu hauen.
     
  2. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    155
    W
    Was genau? Mario Odysee und Zelda (im übrigen kein exclusive)? Beide in 2017 ... hab gerade mal auf den Kalender geschaut... es ist bald Juni ... 2018. Ihr seid bestimmt keine größeren Fanboys als ich :), aber manchmal frag ich mich, wieviele Monate „man“ ohne Nachschub (bzw deren Ankündigung) tolerieren darf bzw muss;).

    P.S.: ich finde die Remake-Strategie auch auf andren Konsolen scheisse, darum gehts ja nicht
     
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    25.978
    Zustimmungen:
    21.167
    dieses gejammer über fehlende spiele muss auch alle anderthalbe monate sein, kann das?
     
    Fuchs, Elfchen und Bullitt gefällt das.
  4. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    155
    Gl
    Gleiches gilt für derartige Kommentare ... nennt man wohl Unterhaltung...

    Ich freu mich auf Tennis, bin aber froh, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe. Sonst würde ich mich echt ärgern
     
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    13.470
    Gibt doch schon ne Menge Titel, die auch exklusiv sind. Auf keiner Konsole wird im Monatstakt ein Exclusive nach dem nächsten rausgehauen und ein paar angekündigte Releases stehen ja noch aus. Xenoblade Chronicles 2, Mario Odyssey, Rabbids, Arms, Kirby stellen für mich schon ne sehr gute Auswahl dar (nur Retail). Yoshi und Tennis stehen in den Startlöchern. Pokemon, Smash Brothers und Metroid Prime sind auch schon angekündigt. Dann noch zahlreiche eShop-Games und Multi-Plattform-Titel. Ich hab mehr als genug zum Zocken. :D
     
  6. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.944
    Zustimmungen:
    2.856
    Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass Nintendo nicht im Monats-Takt Exklusiv-Titel raushauen kann.
    Wieso dann in regelmäßigen Abstand die Frage aufkommt, was die da bei Nintendo tun, verstehe ich halt einfach nicht.
    Ist ja nicht so, als würden gar keine Spiele kommen. Und die, die kommen, sind doch fast immer von ausgezeichneter Qualität. Sowas dauert halt seine Zeit.
    Und Nintendo kündigt seine Spiele ja auch meistens nicht schon 3 Jahre vor Release an.
     
  7. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    155
    Eigentlich müsste man die nicks notieren, die heuer so reden und die man im Nachgang bei der „Ich habs doch immer gesagt“-Fraktion findet.

    War doch bei der WiiU alles ähnlich ... und bei der Wii ... und beim Cube (alles im übrigen tolle Konsolen... mit gleichem Support). Es fehlt Support, ganz besonders third-Party (ist aber auch schon lange so und keine neue Begleiterscheinung). Daran muss man sich gewöhnen, man darfs aber doch auch schlecht finden, nicht wahr?

    Alternativ müsstet ihr vielleicht eine Thread-Etiquette entwerfen, dann weiß man wenigstens, was man schreiben darf ;):D und ihr müsst Euch dann nicht mehr gegenseitig loben:bier::)
     
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    13.470
    Notiert gerne, aber lies auch bitte, was genau geschrieben wurde.

    Gibt doch jetzt schon deutlich mehr Unterstützung, als die Wii U jemals erlebt hat. Sag ja, dass ich auch gerne mehr Neuankündigungen hätte, aber ich sehe auch nicht, dass an der Front so wenig passieren würde.
     
    YOSHI24, Barry the Scary und Elfchen gefällt das.
  9. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.944
    Zustimmungen:
    2.856
    Quark.
    Kritik ist ja durchaus gerechtfertigt, aber die tun ja viel für die Switch, imo. Jedenfalls im Vergleich zur WiiU. Ansonsten das, was Cthulhu sagt. :)
     
    YOSHI24 und Elfchen gefällt das.
  10. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    171
    Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario Kart 8 Deluxe und alle anderen Ports haben deutlich höhere Verkaufszahlen auf der Switch als auf der Wii U, und wer jemals BWL hatte wird wissen, dass Nintendo damit nichts falsch gemacht hat, minimale Kosten, maximaler Gewinn. (Achja, Remakes werden hauptsächlich von Second-Party Companies hergestellt, nur so am Rande)
     
    Elfchen und Masterman gefällt das.
  11. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    171


    Also wie es aktuell aussieht wird Pokemon Switch quasi ein Remake zu Pokemon Gelb. Da Pokemon Gelb schon immer eines meiner Lieblingspokemonspiele war, freue ich mich sehr darauf. Und damit wird man auch eine deutlich größere Zielgruppe als sonst ansprechen, vor allem ältere Pokemon-Spieler die den Spaß an der Serie verloren haben.
     
    The Schenckman gefällt das.
  12. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    8.752
    Seit dem N64 wartet man doch eigentlich auf ein Pokemon in neuem Gewand und jetzt kommt auf der Switch ein GameBoy remaster?
     
  13. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    1.519
    Hauptsache technisch sauber bzw. auf neuem Stand. Dann bin ich happy.
     
  14. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt sind auch die Domains registriert worden:

    pokemonletsgopikachu.com
    pokemonletsgoeevee.com
     
  15. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    5.025
    Diese Remaster-Welle :O_o: Ich sage es immer wieder gerne: Wenn ich alte Kamellen zocken will, greife ich lieber zu Knack oder Killzone.
     
  16. NicknameMy

    NicknameMy

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    171
    Ist ja kein Remaster, sondern ein Remake.
     
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.677
    Zustimmungen:
    2.583
    Bleibt einfach bei der Wii U. Lasst die coolen Jungs auf der Switch zocken:cool:
     
  18. ChriZ

    ChriZ "User des Jahres" 2014, 2015, 2017

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    2.972
    Ist mit gelb die GameBoyColor-Version gemeint?
     
  19. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    1.519
    Halt die mit dem gelben Modul, wo ein Pikachu hinter einem her rannte.
     
  20. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    238
    Ich habe noch nie ein Pokemon gespielt. :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.