Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja neu auf der Switch, aber was für (Indie) Spiele sind denn empfehlenswert?
Wollte eigentlich Rocket League kaufen und hab deswegen 15€ aufgeladen, aber irgendwie macht das für mich doch keinen Sinn.
Ich brauch auf der Switch Offline Singleplayer Spiele.
Die „großen“ Titel hab ich natürlich im Blick, aber was geht so an kleinen Titeln? Die Masse der Indie Games erschlägt mich gerade ein bisschen...
Habe mir das Labo für meine 4,5 jährige Tochter auch besorgt. Es macht ihr Spass und sie lernt was dabei.
Bin zufrieden mit dem Set. Meiner Meinung nach ist es das Geld wert.
Anhang anzeigen 84004
die jetzt nicht sonderlich hoch angesetzt ist und weitere "services" bietet. ich habe ncihtmal damit gerechnet, dass da überhaupt etwas kommt.Naja...
- Die Switch ist die einzige Konsole auf dem Markt, die Backups von Save Games ausschließlich (!) hinter einer Online-Paywall ermöglicht.
bewertet jeder anders. juckt mich abgesehen vom uneleganten voice chat nicht. ich denke, dass der voice chat wird sich auch nicht mehr ändern wird(ohne revision der konsole) und alles andere kann ja noch kommen.
- Es fehlen nach wie vor integrierte Online-Standards wie Messaging, Party-Chat oder Voice-Chat, die spätestens mit einem kostenpflichtigen Service an den Start gehen sollten.
brauche ich(!) auf der switch absolut null. verstehe auch das geschrei danach nicht. jedes tablet und nahezu jedes handy bietet diese funktionen, ist immer dabei, hat eine längere akkulaufzeit und ist alles in allem "besser" dafür geeignet.
- Es fehlt weiterhin jedwede Unterstützung von Online-Service-Apps wie Browser, Netflix & Co.
das wird sich ja noch zeigen. wäre natürlich bedauerlich, aber nichts genaues weiß man nicht.
- Der Plan mit den NES Games bedeutet wohl den endgültigen Tod für die Virtual Console.
andererseits können aber für 55$ im jahr 8 leute die switch online funktionen auch auf unterschiedlichen konsolen nutzen. sehe ich jetzt nicht so wild.
- Der "Family Plan" sorgt dafür, dass Nutzer desselben Systems (!) quasi doppelt blechen müssen.
Ich erkenne in der Ankündigung ehrlich gesagt wenig positives. Das wirkt seitens Nintendo doch schon arg "fishy". Und im Vergleich zu anderen Plattformen im Jahr 2018 sind die fehlenden Online-Standards einfach nur ein schlechter Witz; auch für den Preis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen