Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist ein typisches Action-RPG mit Looten und Leveln.
Der Trailer wirkt etwas überdreht, weil er auch den Motörhead DLC zeigt.
Das Grundspiel geht aber sehr in Richtung Diablo:
Wobei gerade das im Handheldmodus schon grenzwertig aussieht, imo.
Switch exklusiv?
So schlimm? Kenne nur die ps4 Version und die sieht sehr gut aus.
Wie siehst das dann bloß im tv Modus aus?
Scheint so (ich hoff es).
Fifa 18, Rabbids Kingdom, Worms WMd, etc.. Sind übrigens gerade im eshop im Angebot.
http://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-7042-20
Im TV Modus soll (hab es nicht getestet) es aussehen wie auf der PS4, nur der mobile Part ist denen nicht so gut gelungen, imo.
Auch im Dock kommt es nicht an die PS4. Im Frühjahr soll die Switch Version aber verbessert werdenIm TV Modus soll (hab es nicht getestet) es aussehen wie auf der PS4, nur der mobile Part ist denen nicht so gut gelungen, imo.
Ach okay dachte immer ist ein und die selbe Version sozusagen.
Wusste nicht das es quasi zwei sind.
Auch im Dock kommt es nicht an die PS4. Im Frühjahr soll die Switch Version aber verbessert werden
Das macht die Seitch automatisch. Ich glaube aber, dass die MC präferiert wird. Man kann aber nicht nachträglich verschiebrnIch Opfer, Worms, Fifa, Overcooked.....
wo kann man eigentlich auswählen, was wo gespeichert wird?
Das macht die Seitch automatisch. Ich glaube aber, dass die MC präferiert wird. Man kann aber nicht nachträglich verschiebrn
Gibt's noch andere Games in der Art auf der Switch?
Bei mir geht alles auf die MC, ich kann auch nicht wählen. (Ist aber gut soWurde das nicht geändert?
Oder war das nur das man die speicherstand von der Konsole generell wegbekommt?
Wollte nicht runterholen sagen...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen