Aktuell find ich einfach kein günstiges game um die Switch mal zu nutzen... will da aktuell kein 60-70€ reinspiele reinhauen um mein Backlog nicht zu vergrößern.
So hab dann geschaut... aha "The Flame in the Flood" 14,99€ für die Switch... jaja nennt mich geizig aber dann ps4 gesehen aktuell 4,99€. Dass selbe Problem mit Oxenfree 19,99€ gegen 4,99€. Muss dazu sagen das war wohl bei der Switch im Sale vor paar Wochen, die PS4 games sind auch ne Aktion.
Kann mich aber nicht dazu durchringen quasi jetzt 35€ gegen 10€ zu stellen, weil es halt über dass 3 Fache ist.
Stardew Valley hab ich eigentlich auch schon für die ps4 und bald kommt ja irgendwann mal der mp für Konsolen. Wollte das dann mit nem Kumpel auf der ps4 spielen, da wird sich wohl die Switch Version auch nicht mehr wirklich lohnen oder? Für zwei Farmen fehlt mir etwas die zeit... ;(
Ich weiß bescheuerte Gamer Probleme, aber kennen wir ja stellenweise alle gelle

.
Hätte halt gerne son Stardew Valley oder Flame in the Flood, aber siehe halt oben genannte Gründe. Und viele Spiele dieser art gibts sonst nur Steam.
Lustige Idee aber, ich kenne kein Kind was so damit umgeht xD.
Vielleicht 1, aber mein Neffe hat dass für ca 10 sek in der Hand, dann hoffe ich man kann es kompostieren.
Prinzipiell geile Idee, hab aber mal von den Preis gehört und muss sagen... sowas in der Art haben wir auf meiner alten Firma als Werbegeschenke verschenkt.... Irgendwas zum falten wo man dann z.b sein Handy reinstellen konnte. Klar gehört da mehr hinter, alleine die Idee entwickeln. Aber mir hat auch keiner 1000000 gegeben für die Idee xD.