Du musst einen neuen Nintendo Account anlegen, den du dann mit deiner Nintendo Network ID verknüpfen kannst.
Nein ich musste über die Seite und konnte somit meinen bestehenden Account vom 3DS und der WiiU einbinden und verknüpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst einen neuen Nintendo Account anlegen, den du dann mit deiner Nintendo Network ID verknüpfen kannst.

Du musstest keinen neuen Nintendo Account anlegen?
Hattest du vorher schon einen? Ich musste für die Switch definitiv einen anlegen. Hab die entsprechende E-Mail auch noch im Postfach.
CoD für Switch im Gerücht, Achtung, ducken, die CoD-Kinder kommen.
Dragon Quest Builders
PS4 28€
Switch Modul 45€
Switch Eshop 50€
dann halt nicht, Nintendo....
Dragon Quest Builders
PS4 28€
Switch Modul 45€
Switch Eshop 50€
dann halt nicht, Nintendo....
Brauchst nur eine Kreditkarte und du darfst kein Guthaben auf deinem Profil haben. Und dann musst du in deinem Account auf der Nintendo Webseite als Region Südafrika angeben.
Kauf es doch im südafrikanischen Shop, da kostet es digital nur ~38,50€
Du musst schon fair bleiben.
Das Spiel ist als Retail vor mehr als einem Jahr für PS4 erschienen. Im PSN kostet es aktuell reguläre 59,99€.
Die Preise für die Switch sind also bei einem in zwei Tagen erscheinendem Spiel durchaus normal und digital sogar günstiger als auf der PS4.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen