JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Toll. Street Fighter lag vorhin für 15€ in der Schütte beim Media Markt. Hätte ich letztens doch ein anderes Spiel nehmen können bei der 3für2-Aktion! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hol dir Xenoblade 2, wenn du ein gutes RPG suchst. Bietet dir 100+ Stunden an hervorragendem Content.
Ansonsten wurde an interessanten RPGs bisher Project Octopath Traveler von Square Enix und Shin Megami Tensei V von Atlus für einen 2018er Release angekündigt.
Nintendo Classic Mini: Super NES und NES werden 2018 weiter verkauft
01.02.18 - Nintendo wird seine beiden Klassikerkonsolen "Nintendo Classic Mini: Super NES" und "Nintendo Classic Mini: NES" in diesem Jahr weiter produzieren und verkaufen. Das bestätigte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima auf einer Investorenkonferenz.
Er sieht in den Retrokonsolen die Möglichkeit, Menschen für die Switch zu interessieren, die eine lange Zeit nicht gespielt haben.
hey boys and girls! ich habe es getan. ich habe gerade fünf minuten vor ladenschluss eine switch mit mario kart geholt!
Jaist das online spielen immer noch umsonst?
hey boys and girls! ich habe es getan. ich habe gerade fünf minuten vor ladenschluss eine switch mit mario kart geholt!
@snooky wo kann ich das case finden?
Would bang.... Oh hier ist ja der Nintendo Kinder Thread![]()

Welches Ladegerät nutzt ihr denn unterwegs?
Möchte das Originale nicht immer abbauen und hätte gerne eine vernünftige Zweitlösung. Das Ladekabel des Pro-Controller ist ja nutzbar, oder?
Keine ahnung mehr was damals bei mir stand, ist fast schon ein Jahr hervorhin beim einrichten irgendwas von mitgliedschaft gelesen?! was genau ist das denn?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen