Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hol dir Xenoblade 2, wenn du ein gutes RPG suchst. Bietet dir 100+ Stunden an hervorragendem Content.

Ansonsten wurde an interessanten RPGs bisher Project Octopath Traveler von Square Enix und Shin Megami Tensei V von Atlus für einen 2018er Release angekündigt.

Xenoblade gefällt mir irgendwie nicht.

Project Octopath Traveler find ich ganz ok aber ein Reißer ist das auch nicht.

Nintendo Switch Online startet im September 2018

01.02.18 - Nintendo wird seinen Online Service "Nintendo Switch Online" im September 2018 weltweit einführen. Das sagte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima gegenüber Investoren.

Nintendo Switch Online ist ein Bezahldienst ähnlich PlayStation Network und Xbox Live. Durch die monatliche Zahlung einer Gebühr können Nutzer die Online-Funktionen der Switch verwenden. Abonnenten sollen auch Spieleklassiker herunterladen können, die mit Online-Spielen erweitert wurden. Dazu kommen noch Rabatte auf Einkäufe.

Kimishima sagt, dass man attraktive Inhalte oder Angebote für den Dienst vorbereitet - weitere Details sollen im Laufe des Jahres folgen.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing / Nine Months Financial Results Briefing for Fiscal Year Ending March 2018")

Nintendo Classic Mini: Super NES und NES werden 2018 weiter verkauft

01.02.18 - Nintendo wird seine beiden Klassikerkonsolen "Nintendo Classic Mini: Super NES" und "Nintendo Classic Mini: NES" in diesem Jahr weiter produzieren und verkaufen. Das bestätigte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima auf einer Investorenkonferenz.

Er sieht in den Retrokonsolen die Möglichkeit, Menschen für die Switch zu interessieren, die eine lange Zeit nicht gespielt haben.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing / Nine Months Financial Results Briefing for Fiscal Year Ending March 2018")

4 Mio. Nintendo Classic Mini: Super NES durchverkauft

01.02.18 - Nintendo hat von seiner Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Super NES insgesamt 4 Mio. Einheiten weltweit durchverkaufen können. Das teilt Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima gegenüber Investoren mit.

Die Konsole kam am 29.09.17 in Europa und den USA sowie am 05.10.17 in Japan in die Läden.

Hototogisu Tairan 1553: Ryuuko Aiutsu Video Download / Homepage eröffnet

01.02.18 - Granzella veröffentlicht ein erstes Video zum Trading Card-Spiel Hototogisu Tairan 1553: Ryuuko Aiutsu und eröffnet die offizielle Website. Release: Frühjahr 2018 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Hototogisu Tairan 1553: Ryuuko Aiutsu")
DOWNLOAD VIDEO (Hototogisu Tairan 1553: Ryuuko Aiutsu - Debut Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo Classic Mini: Super NES und NES werden 2018 weiter verkauft

01.02.18 - Nintendo wird seine beiden Klassikerkonsolen "Nintendo Classic Mini: Super NES" und "Nintendo Classic Mini: NES" in diesem Jahr weiter produzieren und verkaufen. Das bestätigte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima auf einer Investorenkonferenz.

Er sieht in den Retrokonsolen die Möglichkeit, Menschen für die Switch zu interessieren, die eine lange Zeit nicht gespielt haben.

Letzteres stimmt sogar. Mir hat das SNES Mini den Spaß an Videospielen wieder gebracht. Andererseits bin ich damit so beschäftigt, dass ich mir erstmal alleine aus Zeitgründen keine Switch kaufen werde.

Nintendo stellt sich ja aktuell immer breiter und breiter gefächert auf.

Filme, Themenparks, Konsolen, Retrokonsolen, große Spieleauswahl, Mobile Spiele.

Man sieht, das der Wechsel zu Kimishima eine deutliche Besserung zu dem engstirnigen früheren Denken gebracht hat.

Welches Ladegerät nutzt ihr denn unterwegs?

Möchte das Originale nicht immer abbauen und hätte gerne eine vernünftige Zweitlösung. Das Ladekabel des Pro-Controller ist ja nutzbar, oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DAS ist der Grund, warum Labo so erfolgreich sein wird.

Über dieses Feature könnten auch third party eine Menge Anleitungen + Baupläne rausgeben, wenn man die Software hat. So können die Möglichkeiten endlos sehr günstig erhöht werden.

Zurück
Oben