Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://labo.nintendo.com/

70,- (5er Pack) bzw. 80,- (Roboter), inkl. Software

set-toycon-tile.png

rc-car-tile.png
fishing-rod-tile.png
house-tile.png

motorbike-tile.png
piano-tile.png
software-box.png

kit-contents.png

robot-kit-tile.png

kit-contents.png

Ne, glaube das kommt in der heutigen Zeit auch nicht an, weil es nicht hip genug ist. Wertig kann der Pappkram ja auch nicht sein.

Leider was zu überambitioniert Nintendo.

Ich denke die ganze Zeit auch nur :

„Verschwendete Rescourcen..“

„Verschwendete Manpower..“

Die sollen die Energie in Software stecken Bzw. in neue Features!

Ach kommt, jetzt lästern und sobald Amazon Bestellungen annimmt, gleich vorne mit dabei sein:ugly:

Ich denke auch das die Unkenrufe sehr übertrieben sind. Nintendo wird dafür imo keinerlei Rescourcen von seinen großen Softwareabteilungen abgezogen haben bspw. @geckZ. Da dürften eher die amiibo-Leute involviert sein, in Verbindung mit internen und externen Teams die bspw. Software für den eShop entwickelt haben bzw. interne Testsoftware für die verschiedenen Controller der letzten drei Heimkonsolen woraus später vieleicht Spielkonzepte werden könnten [eines der gezeigten ist btw. das Project Giant Robot von Miyamoto für die Wii U]. Für mich ist das aber auch nichts da meine einzige Modelbauerfahrung ausserhalb von Lego in einem H0-Horrorhaus endete. :ugly:

Ich finde sowas auch eine technische Meisterleistung, dass so etwas überhaupt funktioniert und anscheinend auch recht gut. Zudem löst Nintendo damit auch das Problem mit den Rennspielen, einfach aus Pappe das Lenkrad und die Pedale zusammenbauen :D.

Zurück
Oben