Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
SD Gundam G Generation Genesis auch für Switch / Video Download / JAP Termin

16.01.18 - Das Strategiespiel SD Gundam G Generation Genesis (PS4, PS Vita) wird auch für die Switch auf den Markt kommen. Das berichtet die neueste Ausgabe der Famitsu.

Die Switch-Version enthält alle Download-Inhalte, die für PS4 und PS Vita seit deren Erstveröffentlichung am 22.11.16 erschienen sind. Release: 26.04.18 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (SD Gundam G Generation Genesis - Switch Trailer)

Netflix untersucht Möglichkeiten für Switch-Unterstützung

16.01.18 - Den Film-Streaming-Dienst Netflix teilte gestern auf Twitter mit, dass seine Netflix-App derzeit nicht für die Switch in Planung ist. Der Tweet wurde jetzt gelöscht.

Gegenüber Polygon erklärt Netflix, dass man Möglichkeiten untersucht, die Switch zu unterstützen. Im Moment gibt es aber keine handfesten Pläne, die man mitteilen könnte.
CLICK (Polygon: "Netflix 'still exploring' possibility of Nintendo Switch app")

Pokemon RPG erscheint womöglich 2018

16.01.18 - Das Pokemon RPG könnte vielleicht 2018 auf den Markt kommen. Darauf weist eine Umfrage von Nintendo of Europe hin, wie der User maantje183 meldet.

Darin zeigt Nintendo eine Liste mit Spielen und fragt, welches man davon in diesem Jahr kaufen will - auf der Liste befindet sich auch das Pokemon RPG, das laut der Umfrage 2018 in Europa erscheinen würde.

Quelle: www.gamefront.de

So wie es aktuell von vielen, unter anderem Emily Rodgers, gerüchtet wird, wird es diese Woche am Donnerstag noch ein kleines Video geben, welches sich um Zubehör für die Switch drehen soll. Dann im Februar soll es noch eine große Direct geben. Zumindest wurde berichtet, dass Fire Emblem bei dieser großen Direct angekündigt wird.

Nintendo versteht seine Hardware halt als Spielekonsole, wo ist das Problem?
Ernsthaft, wer hat denn heute kein Tablet oder Handy im XXL Format, auf dem er Netflix und all den anderen Stuff nutzen kann?

Nintendo macht auch den Auflösungsmarathon nicht mit und bietet keinen Schnickschnack wie HDR.
Gerade das macht Nintendo doch irgendwie auch besonders in der heutigen Zeit, von der Familienkompatibilität mal ganz abgesehen.

Wir armen Konsumopfer brauchen aber unbedingt noch ein 10. Gerät, welches all die liebgewonnenen Apps beherbergt... :fp:
Dabei sieht selbst ein Halbblinder den Unterschied mit HDR. Wie man es als Vorteil ansehen kann nur HD ready und kein HDR anzubieten, will mir nicht recht einleuchten? Warum kann ich so ein System nicht auch mit Full HD Display und HDR bekommen?

Dabei sieht selbst ein Halbblinder den Unterschied mit HDR. Wie man es als Vorteil ansehen kann nur HD ready und kein HDR anzubieten, will mir nicht recht einleuchten? Warum kann ich so ein System nicht auch mit Full HD Display und HDR bekommen?
Das sollte lediglich ein Beispiel dafür sein, dass Nintendo eben einen gänzlich anderen Weg geht als die Konkurrenz und die Prioritäten woanders sieht.

Klar wäre die Switch mit potenterer Hardware geil, aber ich bräuchte jetzt weder Netflix noch tausend weitere Apps, die ich z.B. auch auf meinem Handy nutzen könnte.

Ich bin ja mal gespannt, ob man mit Pokemon auch so einen großen Schritt in eine neue Richtung macht wie bei Zelda.

Wünschen würde ich es mir. Ich bin leider zu alt, um mit Pokemon irgendwelche Kindheitserinnerungen zu verbinden.

Also sie werden sicher kein 3DS Spiel auf die Switch bringen. Das alleine würde mir ja fast schon reichen. Aber eigentlich erwarte ich etwas in angepasster Unreal 4 Engine.

Screenshot_2018-01-17-11-01-34_crop_516x720.jpg

Wat kommt nu?

Also sie werden sicher kein 3DS Spiel auf die Switch bringen. Das alleine würde mir ja fast schon reichen. Aber eigentlich erwarte ich etwas in angepasster Unreal 4 Engine.

Die Technik dahinter ist mir eigentlich egal. Ich möchte einfach mal mehr als standardmäßige JRPG-Kost aus den 90ern. Und endlich mal einen fordernden Schwierigkeitsgrad.

Okay, dann wirds eng. Ich glaube nicht, dass die Formula und das eigentliche Gameplay stark überarbeitet werden. Also zumindest nicht in der ersten Instanziierung.

Sun and Moon waren eigentlich bereits richtig gute Games, mit einigen hervorragenden, teils sogar groben Änderungen. Die Pokemon Spiele sind insgesamt schon superbe Spiele, mit einem sehr durchdachtem, tiefen Gameplay/design, welches sich aber nur online richtig entfalten kann, da der Singleplayer leider immer zu leicht ausfällt.

Zurück
Oben