Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch das die Unkenrufe sehr übertrieben sind. Nintendo wird dafür imo keinerlei Rescourcen von seinen großen Softwareabteilungen abgezogen haben bspw. @geckZ. Da dürften eher die amiibo-Leute involviert sein, in Verbindung mit internen und externen Teams die bspw. Software für den eShop entwickelt haben bzw. interne Testsoftware für die verschiedenen Controller der letzten drei Heimkonsolen woraus später vieleicht Spielkonzepte werden könnten [eines der gezeigten ist btw. das Project Giant Robot von Miyamoto für die Wii U]. Für mich ist das aber auch nichts da meine einzige Modelbauerfahrung ausserhalb von Lego in einem H0-Horrorhaus endete.
Ei, ei. So was bekommt echt nur Nintendo hin. Darauf muss man erstmal kommen, chapeau.
Ich weiß schon jetzt, was passiert, wenn ich meinen Kids davon erzähle...
Was auch immer man davon hält und wie gut die Nummer funktioniert, die Idee ist verdammt charmant.
Ich finde sowas auch eine technische Meisterleistung, dass so etwas überhaupt funktioniert und anscheinend auch recht gut. Zudem löst Nintendo damit auch das Problem mit den Rennspielen, einfach aus Pappe das Lenkrad und die Pedale zusammenbauen .
Also ich weiß ja auch nicht, wie man bei dieser recht deutlichen Ankündigung mit einem Event rechnen kann und jetzt enttäuscht ist. Ich finds süß (interessiert mich aber nicht). Nur der Preis erscheint erstmal gesalzen.