Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Mario Bundle 269? was ist das denn bitte für ne Seite![]()
Ob du eine brauchst kommt davon, ob du primär Retail Spiele oder digital kaufst und welche Spiele du kaufst (einige benötigen auch als Retail Version nen Download). Insofern imo erst kaufen, wenn du wirklich den Speicher brauchst. Und wenn würde ich dann gleich 128GB kaufen.
Die Karte an sich ist aber okay. Die Switch braucht auch nix exorbitant schnelles, in den Tests gabs da ~null Unterschied, so lange es keine sehr lahmen sind.
64 GB ist ein Witz, also wenn dann sollte es schon aktuell min 200 GB sein.

Außer man holt sich z. B. Doom, das hat auch über 20 GB (auch wenn man es Retail kauft), wobei das natürlich kein Spiel ist weshalb man sich primär die Switch holt.Ach kommt, bei der Switch kommt man mit 64Gug sehr weit. Die Spiele haben nicht wie bei den anderen konsolen 50 Gig sondern meistens um die 1-3.
Außer man holt sich z. B. Doom, das hat auch über 20 GB (auch wenn man es Retail kauft), wobei das natürlich kein Spiel ist weshalb man sich primär die Switch holt.![]()
Hihi, so langsam bin ich auch voll im Modus
Hab mir jetzt Mario Odyssey, Mario Kart und FIFA bestellt bei der Saturn-Aktion (für je 38€). FIFA ja aus den schon mal zuvor hier im Thread genannten Gründen. Bei FIFA bin ich halt nur Gelegenheitsspieler und ich glaub da eignet sich die Switch-Version viel besser als der "große Bruder".
Jetzt entweder noch n tolles Angebot in der Black Week für ne nackte Switch (Favorit ist die schwarz/graue Standard-Variante) oder ein Mario&Rabbids-Bundle und ich wäre in Switch Heaven.![]()
Diese Fifa Version bringt einem das beste mobile Fußballerlebnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen