Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und die quelle ist absolut vertrauenswürdig. hat übrigens auch ein gameplay video zu god of war für psvr auf seinem channel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bw74ht2f.gif

geht nur über den zwischenspeicherweg des internen speichers...

ob man eine switch formatierte sd am pc lesen kann, weiß ich allerdings nicht
falls ja, ließe sich das ja am pc kopieren, nachdem man die neue sd an der switch formatiert hat.

Spielstände liegen immer im internen Speicher. Einfach die Software, die auf der Karte ist, archivieren, neue Karte rein. Beim Klick aufs gelöschte Spiel (ist immernoch im Homescreen) wird es neu runtergeladen und auf der SD Karte installiert. Woher ich das weiß? Habs selbst so gemacht :-)

Wie ist das bei Switch Spielen, die man im Laden kauft? Ist da nur ein Download Code drin oder ist das Spiel auf einer SD-Card drauf, die man immer in die Switch reinstecken muss? Sorry für die Frage :oops:

Bei Download Käufen sind die Spiele nicht an einen Account, sondern an das Gerät gebunden? Was ist wenn das Gerät mal kaputt geht oder ausgewechselt wird. Was dann?

Deswegen sind die ja auch an deinen Account gebunden.
Deine Savegames sind allerdings ans Gerät gebunden. Seit neuestem kannst du die übertragen, aber auf einen andere Switch (nicht auf eine SD-Card)

Bei Download Käufen sind die Spiele nicht an einen Account, sondern an das Gerät gebunden? Was ist wenn das Gerät mal kaputt geht oder ausgewechselt wird. Was dann?

Nope, Games via Download müssen ja in irgendeiner Form an deinen Account gebunden sein, ohne Account kannst du aus dem eShop ja nichts downloaden oder täusche ich mich da? :?
Sobald du dich mit deinem Account auf der Switch im eShop einloggst, wird diese wohl automatisch als "aktive Konsole" registriert. Mit "an das Gerät gebunden" ist wohl gemeint, dass immer nur eine Switch mit deinem Account als aktiv registriert ist. Savegames sind aber ans Gerät gebunden.

Worms W.M.D PAL Termin

16.11.17 - Team 17 gibt bekannt, dass das Actionspiel Worms W.M.D (PS4, Xbox One, Switch) am 23.11.17 für die Switch in Europa erscheinen wird.
CLICK (WormsTeam17: "Incoming!")

Gear.Club Unlimited Video Download

16.11.17 - Microids zeigt ein neues Video zum Rennspiel Gear.Club Unlimited, das am 01.12.17 in Europa auf den Markt kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Gear Club Unlimited Nintendo Switch - Gameplay 1)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben