Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar geht das. Home Button drücken.
- diese joy con halterung könnte etwas wuchtiger nach hinten sein, größere griffe - gibts da ne alternative?
Mario kann ab und zu mal die connec verlieren..ist mir in 40 std spielzeit 2-3 mal passiert. Laut 4 players auch bei denen vorgekommen.Ich hab ständig Verbindungsprobleme mit den Joycons, bzw. mit dem rechten. Bei Mario versagen bei mir die Buttons. Wenn ich neu synchronsiere, dann ist erstmal Ruhe. Aber es kommt wieder. Habe die Diskussionen um fehlerhafte Joycons nur ganz am Rande mitbekommen. Ist das Ding defekt?
Soll wohl ne stärkere Antenne drin sein

@Urgs gehe mal in den systemeinstellungne wo du die Switch updaten kannst,dort irgendwo sollte auch eine seperate update funktion für die joycons sein... versuche die joys mal zu updaten und schau ob sich das problem bessert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen