Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das einzige, was ich wirklich nicht so gut bei Mario finde, sind die teils merkwürdigen Schatten, die er wirft, wenn man direkt vor einer Wand hochspringt... das sind so komische senkrechte Streifen... sieht manchmal seht komisch aus...

- diese joy con halterung könnte etwas wuchtiger nach hinten sein, größere griffe - gibts da ne alternative?

Habe selbst die hier:

https://m.geekbuying.com/item/DOBE-Controller-Grips-for-Nintendo-Switch-Black-378371.html

DOBE-Controller-Grips-for-Nintendo-Switch-Black--410473-6.jpg

Gibt auch noch mehrere ähnliche Produkte. Macht das ganze schon viel angenehmer, erfüllen ihren Zweck gut :). Wer einen 3D-Drucker hat, kann sich sowas sogar selber machen (dann jedoch einfach ohne die zusätzlichen Trigger).

Ich hab ständig Verbindungsprobleme mit den Joycons, bzw. mit dem rechten. Bei Mario versagen bei mir die Buttons. Wenn ich neu synchronsiere, dann ist erstmal Ruhe. Aber es kommt wieder. Habe die Diskussionen um fehlerhafte Joycons nur ganz am Rande mitbekommen. Ist das Ding defekt?

Nö, nur ein Produktionsfehler bei der ersten Charge der aber natürlich von Nintendo behoben wird, wenn man ihn einsendet. Da wurde ein Stück leitfähiger Schaumstoff vergessen

4414-joy-con-jpg

1. Bild: Joy-Con mit Defekt
    2. Bild: Reparierter Joy-Con mit leitfähigem Schaumstoff
    3. Bild: Neuer Joy-Con mit anderer Seriennummer

Das betraf aber wie gesagt nur die erste Charge im März eigentlich

Ich hab ständig Verbindungsprobleme mit den Joycons, bzw. mit dem rechten. Bei Mario versagen bei mir die Buttons. Wenn ich neu synchronsiere, dann ist erstmal Ruhe. Aber es kommt wieder. Habe die Diskussionen um fehlerhafte Joycons nur ganz am Rande mitbekommen. Ist das Ding defekt?
    Mario kann ab und zu mal die connec verlieren..ist mir in 40 std spielzeit 2-3 mal passiert. Laut 4 players auch bei denen vorgekommen.

In andere spiele ist mir das noch nicht passiert

Soll wohl ne stärkere Antenne drin sein

Ok. Merci.
    Weißt Du zufällig, ob das ein Fertigungsfehler ist (also man hat beim Montieren einfach das Bauteil vergessen) oder ein Konstruktionsfehler (ist nachträglich ergänzt worden und muss dann eine Zwischencharge gewesen sein bis die neue Antenne verbaut wurde).

Muss die Joycons wohl jetzt auch testen, ggf. auf Verdacht einsenden.

Das kann ich leider nicht sagen, aber ich muss sagen, dass bei meinen Joy Cons am Anfang die Verbindung auch öfter mal unterbrochen wurde. Es gab aber irgendwann mal ein Update, dass die Sendeleistung erhöht haben soll, kA wann genau das war, aber seit dem funktionieren meine auch ohne Probleme. Nutze aber die meiste Zeit sowieso den Pro Controller, eigentlich schon seit ich die Konsole im März gekauft habe.

@Urgs gehe mal in den systemeinstellungne wo du die Switch updaten kannst,dort irgendwo sollte auch eine seperate update funktion für die joycons sein... versuche die joys mal zu updaten und schau ob sich das problem bessert

Factor 5 will Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron auf die Switch bringen

12.11.17 - Factor 5 will das niemals veröffentlichte Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron (Wii) für die Switch anbieten. Das sagte Firmenpräsident Julian Eggebrecht gegenüber IGN.

Damals hatte Factor 5 an Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron für die Wii gearbeitet, doch das Projekt wurde niemals veröffentlicht: Das Spiel war eine Sammlung bestehend aus modifizierten Versionen von Star Wars Rogue Squadron: Rogue Leader und Star Wars Rogue Squadron: Rebel Strike, die auf einer neuen Grafik Engine und mit 60 fps liefen. Außerdem gab's neue Inhalte.

Für die Realisierung der Switch-Version müsste Factor 5 etwas Zeit aufbringen, wie Eggebrecht meint: Man muss mit Disney, Lucasfilm und auch Electronic Arts sprechen sowie die alte Truppe von früher wieder zusammenbringen, darunter den Lead Artist. Er hat damals die Hälfte der Zeit auf der Skywalker Ranch an den Filmen für George Lucas gearbeitet, während er gleichzeitig für Factor 5 die Texturen entworfen hat - er ist heute bei Pixar beschäftigt.

Electronic Arts, Disney und Lucasfilm haben sich bislang nicht zu Eggebrechts Vorschlag geäußert.
    CLICK (IGN: "Factor 5 President Would Love to See Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron on Nintendo Switch")

Quelle: www.gamefront.de

Eggebrecht braucht mal wieder Aufmerksamkeit. :gerri:

@Urgs gehe mal in den systemeinstellungne wo du die Switch updaten kannst,dort irgendwo sollte auch eine seperate update funktion für die joycons sein... versuche die joys mal zu updaten und schau ob sich das problem bessert

Funktion gefunden und tatsächlich gab es bei beiden Teilen Update-Bedarf. Blöd, dass einen die Konsole da nicht mal drauf hinweist.

Zurück
    Oben