Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Switch mal wieder entstaubt und wollte sie direkt am Fernseher mal starten, jedoch funktioniert der Dock Mode irgendwie nicht mehr am Fernseher, kriege kein Bild. Zwischendurch eben mal kurz und dann war es wieder weg. Kann das am fast leeren Akku legen? Oder was kann ich nun machen?

Hard Reset :O_o: Obs was bringt, weiß ich nicht, aber löst erstaunlich viele Probleme, daher probiers erstmal.

Der Standby-Modus saugt doch bestimmt ordentlich Strom, oder?
Habs bei der Ps4 ausgeschaltet und hier lasse ich es vielleicht, solange ich noch Mario zocke.

Ich schalte meine Switch inzwischen immer aus und lege sie ins Case, wenn ich weiß, dass ich ein paar Tage nicht zocken werde. Der Dauerbetrieb und das "always charging" im Dock gefallen mir nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Rocket League PAL & USA Termin

30.10.17 - Psyonix gibt bekannt, dass die Switch-Version von Rocket League (PS4, Xbox One, Switch, PC) am 14.11.17 in Europa und den USA erscheinen wird.

Über 300.000 Switch in UK verkauft

30.10.17 - Nintendo hat bislang mehr als 300.000 Switch-Konsolen in Großbritannien verkaufen können. Das meldet GamesIndustry.biz, die Konsole kam am 03.03.17 auf den Markt.
CLICK (GamesIndustry: "Super Mario Odyssey and Assassin's Creed Origins top UK boxed charts Wolfenstein II makes No.4 ")

Halbjahresergebnis: Nintendo mit EUR 390 Mio. Gewinn / Weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen

30.10.17 - Nintendo hat die Ergebnisse für das erste Halbjahr (01.04.17 - 30.09.17) des laufenden Geschäftsjahres 2017 (01.04.17 - 31.03.18) bekanntgegeben.

In dem 6-Monats-Abschnitt kann Nintendo einen Gewinn von Yen 51,503 Mrd. (EUR 390,20 Mio. / USD 453,23 Mio.) vorweisen, im Vorjahr waren es Yen 38,299 Mrd. (EUR 290,16 Mio. / USD 337,03 Mio.) - ein Plus von 34,5 Prozent.

Der Umsatz stieg um 173,4 Prozent und beträgt Yen 374,041 Mrd. (EUR 2,83 Mrd. / USD 3,29 Mrd.). Aus dem operativen Verlust im letzten Jahr ist jetzt ein operativer Gewinn von Yen 39,961 Mrd. (EUR 302,90 Mio. / USD 351,66 Mio.) geworden.

In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres konnte Nintendo weltweit 2,86 Mio. Nintendo 3DS verkaufen (Vorjahr: 2,71 Mio. St.). Der Nintendo 2DS erzielte 740.000 verkaufte Einheiten. Von der Switch wurden 4,89 Mio. Einheiten weltweit abgesetzt, seit Markteinführung sind das insgesamt 7,63 Mio. Einheiten.

Im gesamten Geschäftsjahr hofft Nintendo, insgesamt 14 Mio. Einheiten der Switch weltweit absetzen zu können. Einige Software-Verkaufszahlen seit Markteinführung:

- Splatoon 2 (Switch): 3,61 Mio. St.
- Mario Kart 8 Deluxe (Switch): 4,42 Mio. St.
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U): 4,7 Mio. St.
- ARMS (Switch): 1,35 Mio. St.
CLICK PICTURE (Nintendo - Weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen)
CLICK (Nintendo PDF: "Earnings Release: Six Months Ended September 30, 2017")

Weltweite Erscheinungstermine von Nintendo

30.10.17 - Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine seiner Switch- und 3DS-Spiele veröffentlicht, wozu auch Spiele von Drittanbietern gehören.
CLICK PICTURE (Nintendo Erscheinungstermine)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben