Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo scheint immer dann am erfolgreichsten zu sein, wenn sie auf mich reizlos wirken.
Nintendo scheint immer dann am erfolgreichsten zu sein, wenn sie auf mich reizlos wirken.

Hab die Switch nun seit 11 Tage und bin begeistert obwohl am Anfang 0 reiz da war. Ich spiele allerdings nur im Dock.

ich freu mich heute noch auf kekse...

nope, weder werde ich bewusstseinserweiternde kekse futtern, noch jemals eine rolex oder ähnliches besitzen. die mache ich nur kaputt.Heuchler!! Allesamt!!
Und zu Weihnachten werden dann hier wieder die Bilder von der neuen Rolex Daytona gepostet
Edit: wartet! Oder meint Ihr etwa diese bewusstseinserweiternten Kekse?![]()
ein 3000 euro High End PC... undWas war denn reizvoller? Die Wii? Der Gamecube?
Was war denn reizvoller? Die Wii? Der Gamecube?
Die Switch ist auf den ersten blick nicht für jeden reizvoll, das war sie für mich auch nicht ...aber jetzt wo ich sie habe ...völlig falsch gedacht.... Ich mag das teil mittlerweile sogar als mobil ...das hätte man mir mal vor 4 wochen noch sagen müßen...Der Cube. Die WiiU mochte ich auch.
Aber so korrekt war meine Aussage auch nicht. Den DS mochte ich z.B. auch sehr.
das haben wir dir hier alle gesagtDie Switch ist auf den ersten blick nicht für jeden reizvoll, das war sie für mich auch nicht ...aber jetzt wo ich sie habe ...völlig falsch gedacht.... Ich mag das teil mittlerweile sogar als mobil ...das hätte man mir mal vor 4 wochen noch sagen müßen...
die wiiu hatte aber wirklich einen schlechten ruf ..und kann bis heut nicht verstehen das sie nicht reizvoll war. das konzept ansich fande auch ich genial
hör auf mir das unter die nase zu reibendas haben wir dir hier alle gesagt![]()
nein!hör auf mir das unter die nase zu reiben![]()
nicht das gleiche, aber trotzdem gut: usb audio funzt auch mit kabellosen KH/HS.Die sollen mal bt Audio ermöglichen
Hier https://www.amazon.de/Oral-B-Pro-60...d=1508510513&sr=8-1&keywords=oralb+zahnbürsteUnd wie schließe ich meine airpods an?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen