Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo scheint immer dann am erfolgreichsten zu sein, wenn sie auf mich reizlos wirken.

Das war bei mir auch so, vor allem konnte ich nichts mit der Mobilität anfangen da ich nur Stationäre Konsolen hatte. Vor allem wollte ich Zelda und Co. in geiler HD Grafik. Jetzt kann ich sagen, ich habe Zelda und Co. in geiler HD Grafik, Nintendo versteht es das beste aus der Hardware zu holen und beweist auch das man keine super Hardware braucht. Vor allem beweist Nintendo mal wieder das Gameplay viel wichtiger ist als Grafik und Hardware. Zudem möchte ich das Switch Feature sie mitzunehmen und auch mal im Bett zu spielen nicht mehr missen. Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf Kekse zu Weihnachten auf Super Mario Odyssey.

Nintendo scheint immer dann am erfolgreichsten zu sein, wenn sie auf mich reizlos wirken.

Ich warte auch noch ab, hab aber eh die WiiU mit Zelda Botw in Betrieb. Was mir noch fehlt ist (neben Zeit und Geld lol) ein Fire Emblem, Metroid oder das SMT HD, am besten als Bundle. Project Octopath Traveler geht wohl auch klar. Die Indies und 3rd Party Projekte sind aber schon sehr vielversprechend, auch wenn ich schon hauptsächlich am PC spiele.

Insgesamt hätte der Start fast nicht besser laufen können mit Zelda und Mario. Freut mich sehr nach dem WiiU-Debakel. Machen viel richtig zur Zeit. :dhoch:

Auch hier nochmal damit es nicht untergeht

Super Mario Odyssey für 40€ (digital)

Einfach Gutschein kaufen bei Amazon.co.uk für mindestens 30 Pfund (und an Zweitadresse senden) und 6 Pfund Accountguthaben bekommen

Checkt hier ob euer Account dafür in Frage kommt
https://www.amazon.co.uk/b?node=11301518031

Dann einfach Gutschein auf dem Hauptaccount einlösen, warten bis die 6 Pfund gutgeschrieben werden und Super Mario Odyssey für 42 Pfund (36 abzüglich der 6 geschenkten) vorbestellen als digital Code.

Hat bei mir funktioniert.

Der Cube. Die WiiU mochte ich auch.
Aber so korrekt war meine Aussage auch nicht. Den DS mochte ich z.B. auch sehr.
Die Switch ist auf den ersten blick nicht für jeden reizvoll, das war sie für mich auch nicht ...aber jetzt wo ich sie habe ...völlig falsch gedacht.... Ich mag das teil mittlerweile sogar als mobil ...das hätte man mir mal vor 4 wochen noch sagen müßen...

die wiiu hatte aber wirklich einen schlechten ruf ..und kann bis heut nicht verstehen das sie nicht reizvoll war. das konzept ansich fande auch ich genial

Die Switch ist auf den ersten blick nicht für jeden reizvoll, das war sie für mich auch nicht ...aber jetzt wo ich sie habe ...völlig falsch gedacht.... Ich mag das teil mittlerweile sogar als mobil ...das hätte man mir mal vor 4 wochen noch sagen müßen...

die wiiu hatte aber wirklich einen schlechten ruf ..und kann bis heut nicht verstehen das sie nicht reizvoll war. das konzept ansich fande auch ich genial
das haben wir dir hier alle gesagt :P

Zurück
Oben