Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, in den nächsten Wochen kommt ja schon eigentlich viel zu viel.^^

Es geht mir nicht um die nächsten Wochen (wobei mich da vieles einfach nicht wirklich interessiert), sondern die allgemeine Perspektive. Mir ist klar, dass da auch schon einige interessante Titel am Horizont zu sehen sind. Trotzdem sind die Releases der Retail-Titel aktuell noch immer recht weit auseinander. Im den Elektronikmärkten sehen die Regale auf jeden Fall immer sehr überschaubar aus.

Anscheinend wurde in dem Video der NWC von Super Mario Odyssey ein neues Königreich entdeckt, da der Hintergrund nicht mit anderen Königreichen übereinstimmt. Angeblich soll es sich um ein Gruselschloss-Königreich handeln.

Es geht mir nicht um die nächsten Wochen (wobei mich da vieles einfach nicht wirklich interessiert), sondern die allgemeine Perspektive. Mir ist klar, dass da auch schon einige interessante Titel am Horizont zu sehen sind. Trotzdem sind die Releases der Retail-Titel aktuell noch immer recht weit auseinander. Im den Elektronikmärkten sehen die Regale auf jeden Fall immer sehr überschaubar aus.

Das war eigentlich auch im Vorhinein völlig klar, dass das mit Nintendo und größeren Titeln wieder nichts wird, abseits von den eigenen Standard IPs. Da musste man kein Hellseher dafür sein.

Meine Switch verstaubt auch. Kann sie nicht einmal als Media Schlampe nutzen, da Nintendo weder Browser noch sonstige Media Apps wie Netflix anbietet...

Bishe habe ich zwei Games für die Switch und das sind Zelda und Mario Kart. Evtl kommen dieses Jahr noch Mario Odyssey und Xenoblade hinzu. Bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Verstauben tut meine Switch definitiv nicht. Hab drei Retail-Spiele und damit schon etliche Stunden verbracht. Dann noch vier aus dem eShop. Mario steht im Startblock. Da bin ich dann auch erst einmal bedient. Aber abseits der großen Nintendo-Titel interessiert mich derzeit nicht wirklich viel. Doom ist schon nett, aber ob ich das auf der Switch brauche... Wolfenstein ist irgendwie auch spaßig. Trotzdem würde ich auch hier die PS4 präferieren. Skyrim ist ne Überlegung wert, weil ich es bisher noch gar nicht gespielt habe und die Switch mir bei Zelda schon gezeigt hat, dass RPGs für mich da recht funktionieren.

Bei Skyrim würde ich, wie gesagt, ggf. zugreifen, aber da liegt die Schmerzgrenze auch weit unter 60 €. Bei Doom wird es noch schwieriger, ist gerade seit heute für die PS4 für 12 € zu haben.

Zurück
Oben