G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ziemlich mies. Ja dann ist das bundle nepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Problem ist das man keine LED hat die anzeigt ob geladen wird oder nicht .... das irritiert dann doch schon.Afaik ja (wenn die Switch im Dock ist).

Aber so sehr das der rechte so extrem schneller entlädt als der linke ? Aber ich werte deine Antwort mal als das es normal und bei dir/euch nicht anders ist .Werden ja trotzdem unterschiedlich häufig Signale gesendet.
Im Profil. Sieht man aber erst nach 10 Tagen und dann auch nur in 5 Stunden Schritten.
Ausser Zelda hatte ich nämlich noch kein weiteres Modul in der Konsole.liegt der Switch eine Micro sd Karte bei? wenn dann aber sicherlich nicht viel Speicher, oder?
wie groß sollte die bei normaler Nutzung sein? welche sind kompatibel?
Bei mir sieht man das immer noch nicht. Kann es sein das man wenigstens einmal online sein musste bzw. eine neue Firmware auf der Switch sein muss?Ausser Zelda hatte ich nämlich noch kein weiteres Modul in der Konsole.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen