Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amerika bekommt das Bundle mit Tasche, Japan sogar mit Tasche und Modul. Die Japaner haben ebenso das etwas schönere Cover, aber ist ja Tradition:

43082-779-552-696c82682478badd178d8dfde117c349f141f5bc.jpg

Das Splatoon 2 Bundle gefällt mir vom Look her noch immer am besten. Ich hab' nur die stinknormale Basis Version und ärgere mich immer noch dass es kein Zelda Bundle gab :traurig:

Ich habe mir heute den Pro Controller und Caps für die Joycons geholt. Mario kann kommen. War nur überrascht, dass der Pro Controller nicht von Golf Story unterstützt wird.

Habe was dafür auf reddit gefunden. Es gibt Fälle, da muss man die Joycons abmachen und nur den Pro verbinden.

Ist ok, aber nervt. Ich habe mir ja den Pro geholt, damit ich nicht dauernd die Joycons abmachen muss.

Werden ja trotzdem unterschiedlich häufig Signale gesendet.
Aber so sehr das der rechte so extrem schneller entlädt als der linke ? Aber ich werte deine Antwort mal als das es normal und bei dir/euch nicht anders ist .

Kann man irgendwo seine Spielzeit sehen ? Würde gerne mal wissen wieviel Stunden ich schon in Zelda verbracht habe

Im Profil. Sieht man aber erst nach 10 Tagen und dann auch nur in 5 Stunden Schritten. Wenn du es genauer haben willst musst du dir diese Kindersicherungs App laden und dann den Pin einstellen. Dann kannst du in der App jeden Tag verfolgen.

Hat irgendwer das Spiel irgendwie auf dem Schirm oder kann was dazu sagen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

liegt der Switch eine Micro sd Karte bei? wenn dann aber sicherlich nicht viel Speicher, oder?
wie groß sollte die bei normaler Nutzung sein? welche sind kompatibel?

liegt der Switch eine Micro sd Karte bei? wenn dann aber sicherlich nicht viel Speicher, oder?
wie groß sollte die bei normaler Nutzung sein? welche sind kompatibel?

MicroSD Karte ist keine dabei. Der interne Speicher hat 32GB. Solange du nur Cards kaufst und hier und da mal ein kleines Spiel aus dem Store kommst du damit auch erstmal aus. Kompatibel sind eigentlich... alle :O_o: Tests haben auch schon gezeigt, dass es keine besonders schnelle sein muss, das gibt sich alles nicht viel. Wie groß die sein muss, hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.

Ich habe MK8, Sonic, Splatoon 2, Golf Story und Snipper Clips drauf und habe noch keine extra SD Karte drin. 13,2 GB sind noch frei.

Zurück
Oben