Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 7f5.gif

Richtung Weihnachten ist auch nicht damit zu rechnen? Bei WIIU gab es ja dann doch irgendwann gute Bundles zu einem guten Kurs.

Die Wii U verkaufte sich auch nicht gut. Die Switch hat jetzt schon 1/3 an Konsolen verkauft von dem was die Wii U in ihrer gesamten Lebenszeit verkauft hat. Eher wäre ein Vergleich mit der Wii angebracht, und da hat es Jahre bis zur ersten Preissenkung gedauert. ;)

Square Enix bemüht sich mit Final Fantasy XV-Portierung

20.09.17 - Square Enix bemüht sich weiterhin, ein vollwertiges Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) auf der Switch zu ermöglichen. Das sagte Director Hajime Tabata gegenüber Eurogamer.

Derzeit werden weiterhin technische Untersuchungen durchgeführt, was auf der Hardware möglich ist. Es finden Diskussionen über die Ergebnisse dieser Untersuchungen und Tests statt, um zu erfahren, was die Entwickler auf der Switch machen und wie sie es realisieren können.

Auch mit Nintendo werden Gespräche geführt, wie man das Spiel am besten auf die Switch bringen könnte. Die Engine von Final Fantasy XV hat auf der Switch keine zufriedenstellenden Ergebnisse geliefert. Square Enix versucht, die Engine anzupassen und zu optimieren.

Hierfür befindet man sich auch mit Epic Games in Gesprächen, um Final Fantasy XV vielleicht mit der Unreal Engine auf der Switch zum laufen bringen zu können.
    CLICK (Eurogamer: " Square Enix is trying to get full-fat Final Fantasy 15 on Nintendo Switch - Initial results 'weren't satisfactory', but there are several options on the table.")

Steins;Gate Elite auch für Switch

20.09.17 - 5pb teilt in der aktuellen Famitsu mit, dass das Adventure Steins;Gate Elite (PS4, PS Vita) auch für die Switch erscheinen wird.

Das Spiel soll ein komplett animiertes Abenteuer sein, das sich vollständig vom traditionellen Stil der Serie abhebt. Dazu wurde die ganze Anime-Serie sekundengenau ins Spiel umgesetzt, das zusätzliche viele neue Routen besitzen wird. Release: Frühjahr 2018 (Japan)
    CLICK (Famitsu: "『シュタインズ・ゲート エリート』フルアニメーション・アドベンチャーゲームとして新生!【先出し週刊ファミ通】")

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Ladegrip bestellen soll oder den Pro Controller...der Pro Controller kostet 34 Euro mehr ...
    Übrigens ist ein neues Fire Emblem Strategie Game angekündigt für die Switch ? Ich meine jetzt nicht dieses Dynasty Warrior klon gedöhns

Erinnert ihr euch noch, dass Arena of Valor gezeigt wurde? Nun, anscheinend ist dahinter noch viel viel mehr. Arena of Valor wird ja nicht ohne Grund von Tencent, der größten Spielefirma der Welt, entwickelt.

http://www.4players.de/4players.php...n_Verkaeufe_bis_2022_Marktstart_in_China.html

Dank Tencent wird die Switch laut Gerüchten von Credit Suisse wohl bald in China einsteigen. Die projizierten Verkaufszahlen haben sich verdoppelt (von 70 Millionen auf 130 Millionen). Die Nintendo Aktie erreicht ungeahnte höhen.

Ich gehe sogar davon aus, dass diese Verkaufszahlen noch relativ niedrig angesetzt sind. Sollte sich die Switch in China etablieren, wäre das der einzige Weg neben Mobilgeräten für Dritthersteller, Spiele effektiv auf dem größten Markt der Welt zu verkaufen. Die Konsequenz daraus: 150% Third Party Support. Und damit wäre die Konsole automatisch die mit Abstand erfolgreichste Konsole aller Zeiten. Zahlen von über 200 Millionen wären nicht ausgeschlossen.

Das Unheilige Triforce aus drei der mächtigsten Entwickler der Welt bildet sich.

Tencent, mit der Macht über fast die gesamte Spielindustrie zu herrschen
    NVidia, mit der Weisheit in der Hardwareentwicklung
    Und natürlich, Nintendo, die den Mut aufgebracht haben, diesen großen Schritt zu wagen.

Zusammen bilden sie die NEW WORLD ORDER!
    YU7aTtS.jpg

(War das jetzt sehr übertrieben? :D )

Trotzdem könnt ihr mal darüber diskutieren, was ein Einstieg der Switch in China für Folgen haben könnte.

(Könnte auch die Erklärung dafür sein, warum Bethesda alle Spiele für Switch raushaut)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Ladegrip bestellen soll oder den Pro Controller...der Pro Controller kostet 34 Euro mehr ...
    Übrigens ist ein neues Fire Emblem Strategie Game angekündigt für die Switch ? Ich meine jetzt nicht dieses Dynasty Warrior klon gedöhns

Jemand meinte letztens, das der Pro Controller momentan das beste Pad am Markt ist. Kann ich nur zustimmen, Wertigkeit und Handhabung sind wirklich momentan state of the Art. Deswegen unbedingt kaufen! :)

Achja gleich danach kommt das 360 Pad. :D

Absolut geiles Teil. Hab erst seit paar Tagen einen eigenen, da ich mit den JoyCons auch wunderbar klar komme, aber die Vorzüge bei langen Sessions Minecraft sind auf jeden Fall zu spüren.

Jemand meinte letztens, das der Pro Controller momentan das beste Pad am Markt ist. Kann ich nur zustimmen, Wertigkeit und Handhabung sind wirklich momentan state of the Art. Deswegen unbedingt kaufen! :)

Achja gleich danach kommt das 360 Pad. :D

Die Trigger des ProController funktionieren aber nach wie vor nicht analog, oder? Allein deswegen kann ich der Aussage nicht zustimmen.

Ich habs sie gerade bestellt ..ob ich jetzt oder später was macht der Unterschied ? So oder so hätte ich sie irgendwann haben wollen ..und wenn nöchsten Monat Mario kommt geht sowieso nicht ohne.

Noch ne Frage wegen der Orzly Schutzfolie ...fals die irgendwann mal kaputt gehen sollte , kann man die dann problemlos wieder entfernen ?

Nintendo ist jetzt aer auch in der Pflicht für mich persönlich Games Games Games abzuliefern.. Fzero ,Metroid usw und kein casual gedöhns... ansonsten war es dann wohl wirklich die letzte konsole für mich von nintendo

Ich hab kaum Spiele und in der letzten Zeit kaum gespielt, insgesamt aber auch schon locker 60 Stunden auf der Uhr. Noch Mario hinterher und der andere Spaß der da noch kommt und dann hat sich die Konsole mehr als nur gelohnt.

Zurück
    Oben