Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konsole ist funktionstüchig und es betrifft nur den A-knopf. Alle anderen sind prefekt funktionsfähig.
Der Mitarbeiter beim Amazon Support meinte jedoch dass sie mir wenn dann lediglich die ganze Konsole austauschen können.
Beim Nintendo Support lt. Homepage muss ich das beschädigte Teil einsenden, die schauen es sich an bzw. reparieren es und schicken es danach wieder zurück. Wielange das dauert weiß steht nicht dabei. Auf jeden Fall könnte ich ohne zusätzlichen Controller die Konsole in der Zwischenzeit nicht verwenden.
Aus diesem Grund habe ich dann den Vorschlag vom Amazon Mitarbeiter angenommen dass er eine neue Konsole schickt und ich die alte retour sende. Jetzt ist halt nur die Frage wie ich den Spielstand rüber bekomme oder ob ich einfach nur die Joycons austausche.

Kurze Frage zur Switch: Ich besitze seit letzten Donnerstag auch endlich eine Switch inkl. dem Mario & Rabbits game. Leider hat sich übers Wochenende herausgestellt dass der A knopf am Pad einen Defekt hat. Dieser funktioniert teilweise nicht, dann wird normal und manchmal macht er einen doppel bis dreifach klick obwohl ich ganz normal drauf gedruckt habe.
Aus diesem Grund habe ich bei Amazon nun Ersatz für meine Konsole angefordert und werde dann die defekte Switch retour senden.
Hierzu nun meine Frage: Was ist der beste Weg um den Spielstand von der einen Konsole auf die andere zu übertragen. Cloudsave gibt es ja nicht, zumindest habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Bleibt nur der Weg via mivro SD-Card. Oder gibt es noch eine weitere lösung?
Spielstände lassen sich derzeit noch nicht übertragen. Tausch doch einfach nur den defekten Joycon wenn die neue Konsole kommt.

Kurze Frage zur Switch: Ich besitze seit letzten Donnerstag auch endlich eine Switch inkl. dem Mario & Rabbits game. Leider hat sich übers Wochenende herausgestellt dass der A knopf am Pad einen Defekt hat. Dieser funktioniert teilweise nicht, dann wird normal und manchmal macht er einen doppel bis dreifach klick obwohl ich ganz normal drauf gedruckt habe.
Aus diesem Grund habe ich bei Amazon nun Ersatz für meine Konsole angefordert und werde dann die defekte Switch retour senden.
Hierzu nun meine Frage: Was ist der beste Weg um den Spielstand von der einen Konsole auf die andere zu übertragen. Cloudsave gibt es ja nicht, zumindest habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Bleibt nur der Weg via mivro SD-Card. Oder gibt es noch eine weitere lösung?

Ich hab auf der Nintendoseite das Formular für defekte Switch Hardware ausgefüllt, (nur) beide joycons eingesendet, 4 Tage später hatte ich sie repariert zurück. Bis dahin hab ich mit dem Pro Controller gespielt.

Moin, spiel mit dem gedanken mir eine switch zuzulegen. ich hatte schon damals meinen spass mit der wiiu (dayone) und finde das konzept klasse. dass es auch ein handheld ist für unterwegs ist noch besser. Für lange zugreisen/ flüge etc.
könnt ihr generell einen kauf empfeheln? Gibt es noch kinderkrankheiten?
Das line up zum release war enttäuschend doch so langsam kommt immer mehr. So brecher wie Zelda, xenoblade und mario odyssey werden mich sicher schon mal viele viele wochen gut unterhalten.
330€ sind glaube ganz okay. Ein bundle mit odyseey oder xenoblade würde ich gerne nehmen.
Thx

Inwie weit ist die hW der switch im vergleich zur Wii u denn jetzt genau besser ? Minimal oder doch schon beachtlich mehrleistung?

Und ich hinke jetzt immer noch hin und her ob ich nun bestellen sollen denn der mobile teil interessiert mich so gut wie eher seltner

Inwie weit ist die hW der switch im vergleich zur Wii u denn jetzt genau besser ? Minimal oder doch schon beachtlich mehrleistung?

Und ich hinke jetzt immer noch hin und her ob ich nun bestellen sollen denn der mobile teil interessiert mich so gut wie eher seltner
wenn du sie hast wirst du den mobilen teil zu schätzen wissen.
ich fahr ja keine bahn oder zug, ich zock das teil auf dem klo, couch, freundin, garten usw.

hab bis auf den mp part bei mario kart noch nie stationär gespielt...

wenn du sie hast wirst du den mobilen teil zu schätzen wissen.
ich fahr ja keine bahn oder zug, ich zock das teil auf dem klo, couch, freundin, garten usw.

hab bis auf den mp part bei mario kart noch nie stationär gespielt...
Ich kenne mich da ...ich würde das teil zu 99% in der Docking laßen..deshalb ist für mich wichtig das sich technisch/ grafisch zur Wiiu einiges Verbessert hat.
War noch nie so hin und her am wanken bei Nintendo wie dieses mal

:edit
und wie schauts mit Pixelfehler aus ? bei dem Preis erwarte ich schon nen perfektes display

meines hat keine. ausschließen kann man sowas denke ich nicht.
für den preis bekommt du über die jahre das wahrscheinlich beste exklusiv programm von allen konsolen.

viele haben ja die nichtssagenden trailer kritisiert, aber ein eigenes pokemon rpg und metroid sind es schon wert mmn

Nich nichts von Pixelfehlern gelesen aber die kannst du auch bei nem 800€ Smartphone haben.
Ansonsten guck dir doch einfach ein paar Videos zu Switch Titeln an, dann siehst du die Grafik. Technikmonster baut Nintendo schon lange nicht mehr, aber die Spiele wissen halt zu überzeugen und sind poliert ohne Ende.

Ich persönlich würde mich ja bei der Kaufentscheidung bezüglich einer Spielkonsole nie von solchen Vernunftsfragen leiten lassen.
Wenn ich Bock auf so ein Spielzeug habe und es die finanzielle Situation einigermaßen erlaubt, dann kauf ich`s (war bei mir bei der Switch definitiv so).
Wenn ich mich nur zu einem Kauf "verpflichtet" fühle, weil ich irgendeine Vorgänger-Hardware auch besessen habe, dann lass ich`s bleiben (wäre bei mir aktuell bei der PS4 pro so bzw. bei der One X).

Zurück
Oben