Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich hab kaum Spiele und in der letzten Zeit kaum gespielt, insgesamt aber auch schon locker 60 Stunden auf der Uhr. Noch Mario hinterher und der andere Spaß der da noch kommt und dann hat sich die Konsole mehr als nur gelohnt.

Ich kann irgendwie seit Zelda kein "OpenWorld" mehr spielen. Ich schaffe es immer noch nicht Horizon Zero Dawn zu starten, weils so beschränkt ist :gerri: Wenn ich einen Spontankauf nicht bereue, denn den der Switch. Es kommen ja noch so einige gute Titel in Zukunft. Vor allem hat es kein Spiel seit OOT mehr geschafft mich so extrem zu hypen wie BOTW und jetzt Mario :staun:

Für Zelda fehlt mir einfach derzeit die Ruhe. Hab das am Anfang recht intensiv gezockt, dann kam irgendwas dazwischen und seitdem nicht mehr angepackt. War eh schon immer großer Tetris-Fanboy. :D

Ich habe in meiner Freundesliste gesehen, dass schon 2 Leute Steamworld Dig spielen (ich glaube Blacki). Bei Steam ist das Spiel getagged mit "sammeln" . Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Wie ist das Spielprinzip?

jetzt spiele erstmal mario und zelda und dann vergessen wir ganz schnell solche worte. :D
    Ich denke sehr langfristig :D ich erwarte von Nintendo schon ihre Hammer titel auf der Switch ..zumal die Switch ja blendend verkauft. Zelda habe ich schon auf Wiiu durch hindert mich aber nicht es nochmal für Switch zu holen..da soll es im TV Modus ja auh deutlich flüssiger als die Wiiu Version laufen ;-) und Mario ..ich sag nur Orgasmus :D

Ich habe in meiner Freundesliste gesehen, dass schon 2 Leute Steamworld Dig spielen (ich glaube Blacki). Bei Steam ist das Spiel getagged mit "sammeln" . Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Wie ist das Spielprinzip?

teil 1 war eine mischung aus boulder dash und metroidvania. war äußerst spaßig.

der hier soll am spielprinzip wenig ändern, soweit ich das verstanden habe.

Jetzt gibt es kein zurück mehr ..meine ist auf den Weg ;-) Mal ne Frage wegen Schutzfolie die ich mir drauf mache ...fals die mal weshalb auch immer kaputt gehen sollte , bekommt man die wieder ab und wenn ja wie genau ?

Zurück
    Oben