Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer großen Wert auf potente Hardware legt muss halt eine Xbox One X oder eine PlayStation Pro kaufen.
Was aber nichts dran ändert das man das neue Mario nur auf der Switch spielen kann. Wer Nintendo Spiele mag kommt daher sowieso nicht drum herum eine zu kaufen.

Wer großen Wert auf potente Hardware legt muss halt eine Xbox One X oder eine PlayStation Pro kaufen.
Was aber nichts dran ändert das man das neue Mario nur auf der Switch spielen kann. Wer Nintendo Spiele mag kommt daher sowieso nicht drum herum eine zu kaufen.
Ich lege wert darauf das die Switch deutlich leistungsstärker als die Wiiu ist wenn sie leistuns hat die nur minin,al drüber liegen bräucht ich sie nicht ....

Ich lege wert darauf das die Switch deutlich leistungsstärker als die Wiiu ist wenn sie leistuns hat die nur minin,al drüber liegen bräucht ich sie nicht ....

Dann hat die Konsole bei dir nichts verloren, sie ist nur für:

- Spieler, die die besten Spiele der Generation spielen wollen, von Nintendo exklusiv
- Spieler, die sämtliche Spiele überall spielen wollen.

Andernfalls macht sie eher wenig sinn.

Aber ne PS4 Pro oder XBox One X brauchst du dann auch nicht anfassen, die sind nämlich auch deutlich leistungsschwächer als ein PC und haben kaum/keine Exklusivtitel, für die sich der Kauf lohnt.

Im Store gibt es ein NBA 2K18 für 149€! WTF? Für eine rein digitale Version?

Kostet auf der PS4 und One auch soviel, also die Edition Gold.

Und für nur lausige 80 Euro Aufpreis im Vergleich zur normalen Version bekommt man aber auch massig Content:

Die NBA 2K18 Legend Edition Gold enthält die folgenden digitalen Objekte:
- 250.000 VC
- 40 Mein TEAM-Packs (1 Pack pro Woche) zum Aufbau deines perfekten Fantasy-Teams mit einer garantierten Shaq-Karte, einer zufälligen Team-2K-Free-Agent-Karte und mehr!
- Shaq-Attaq-Schuh
- Rookie-Shaq-Trikot
- Shaq-Official-Logo-Shirt
- Shaq-'Spitzname'-Trikot
- Shaq-Meisterschaftsring
- Mitchell & Ness-Shaq-Trikotkollektion – insgesamt 5 Trikots
- zusätzliche Mein SPIELER-Bekleidungsobjekte

Und es gibt sicher noch Irre, die das kaufen. :ugly:

Switch + Mario kostet ja 389,99. Puh. Ich kann mich schwer entscheiden. Auf eine baldige Preissenkung hoffen? Auf einen guten lokalen Deal warten? Oder besser jetzt bestellen, da es Mario und somit ein system seller ist, weshalb eh mit keiner Preissenkung sondern eher mit einer vorläufigen Konsolenknappheit zu rechnen ist?

:?

An eine Preissenkung seitnes Nintendo glaube ich nicht. Wenn du Glück hast, haut es irgendein Laden im Bundle günstiger raus. Viel wird das aber nicht sein. wenn es dich reizt, bestell lieber vor.

es wird keine baldige preissenkung geben.
Richtung Weihnachten ist auch nicht damit zu rechnen? Bei WIIU gab es ja dann doch irgendwann gute Bundles zu einem guten Kurs. Konnte mich nur irgendwie nie mit der Konsole so ganz anfreunden und habe sie deshalb nie erworben.

An eine Preissenkung seitnes Nintendo glaube ich nicht. Wenn du Glück hast, haut es irgendein Laden im Bundle günstiger raus. Viel wird das aber nicht sein. wenn es dich reizt, bestell lieber vor.
Wenn die roten Controller nur nicht so hässlich wären :gerri: Wobei ich ja ohnehin vorbestellen und andernfalls wieder stornieren könnte...

Zurück
Oben