Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die wird meiner Meinung nach Preiswerter angeboten als viele denken mögen.Das wäre aber oha viel. Was kostet dann ne scorpio? 2000€?![]()
Der mengenrabbat ist aber auch nicht mit einberechnet,wurde im bericht ja gesagz und man kann davon ausgehen das nintenso bei massenabnahme sicherlich keine normalpreise zahlt.. ziehen wir nochmal 50- 100 dollar ab.
Nintendo wird wohl eine menge an gewinn machen.

Klar. Keine Ahnung von den echten Rabatten haben, aber mal irgend ne wilde Zahl in den Raum geworfen![]()
Ich brauchen keine 100% korrekte Rabattzahlen um zu wissen das Nintendo bei einer Millionenabnahme bestimmt keine Handelspreise zahlt.Klar. Keine Ahnung von den echten Rabatten haben, aber mal irgend ne wilde Zahl in den Raum geworfen![]()
Ich brauchen keine 100% korrekte Rabattzahlen um zu wissen das Nintendo bei einer Millionenabnahme bestimmt keine Handelspreise zahlt.
Wenn Millionen von Stück abgenommen wird , drückt das sehr wahrscheinlich den Preis enorm nach unten..Fals nicht, hat Nintendo wohl die falschen Leute da sitzen und sollten mal ihre Verträge überdenken.
Ja ich gehe davon aus das eine Preissenkung erfolgen wird,wenn die Verkäufe einbrechen sollten . Sollte sich dass Teil aber über lange Sicht weiterhin gut verkaufen wäre es natürlich dämlich den Preis zu senken.Ich nehme deinen nächsten Post mal vorweg: du gehst fest davon aus, dass die Switch noch vor Weihnachten deutlich im Preis gesenkt wird, sagen wir mal 279€ inkl. Spiel, da Nintendo ja sowieso so viel Gewinn mit der Switch macht![]()
Beim besten willen nicht, da würde ich ja gerne mal die erklärung dazu hören.84 für die Cons? Nie und nimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen