Wenn ich im Handheld Modus spiele werden mir die joycons eigentlich immer mit 100% angezeigt. Ist doch auch nicht normal oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich im Handheld Modus spiele werden mir die joycons eigentlich immer mit 100% angezeigt. Ist doch auch nicht normal oder?
Die werden ja von der Switch geladen, wenn du also nicht Stunden Davor gezockt hast sollte 100% ok sein.Wenn ich im Handheld Modus spiele werden mir die joycons eigentlich immer mit 100% angezeigt. Ist doch auch nicht normal oder?
Genauso ist es bei mir leider auch. Bleibt zu hoffen das bald ein Systemupdate erscheint.Bei mir sind die Akku-Anzeigen auch ziemlich buggy. Gestern Switch auf 100% im Handheldmodus. Nach 30 Minuten Zelda nur noch bei etwa 60%. Dann die Switch in den Standby. Kurz darauf wieder aufgeweckt. Plötzlich der Akku wieder bei 85%. Dann nochmal Zelda gestartet und 5 Minuten später kam die Meldung, dass der Akku gleich leer wäre. Konnte dann noch ca. 2 Stunden bei 1% Akku spielen.
Ich frag mal bissl rum hier in München, konnte dir ja schon mal was besorgenWenn jemand einen Online bestellbaren Pro Controller entdeckt bitte mich markieren. Das Ding gibts nirgends.
Jau wenn du was findest sag bescheid.Ich frag mal bissl rum hier in München, konnte dir ja schon mal was besorgen![]()

Ist es bei eurem Joycon auch so, das im Handheld-Mode der RECHTE ohne gedrückt halten des Entriegelungsknopfes dieser sich entfernen lässt? Rastet 1a ein, aber lässt sich aber leider auch so nach oben rausschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen